M340M nein, nachdem die euphorie zurückgeht, bemerkt man es erst. Und auf dauer nervt es dann immer mehr und mehr
Beiträge von Nicor320
-
-
Jemand hier der einen direkten Vergleich Pro Kit:ST XA hat ? Pro kit war mir zu unkomfortabel mit der zeit. Deshalb nun überlegung, st xa (falls komfortabler) oder Serie
-
Update 90€
-
Bei den normalen kommt gelegentlich an der A Säule fahrerseite das Wischwasser rüber und läuft an der Seitenscheibe entlang, je nach Geschwindigkeit.
Ggf. passiert das bei denen nicht so schnell, da es punktuell besser dosiert ist.
Manche updaten auch wegen der optik, der Wischvorgang "sieht schöner aus" -
-
Nicht erlaubt wie schon erwähnt.
Allerdings gibts bei vielen Fahrzeugen die Scheiben so ab Werk, bzw. eine Ersatzscheibe so zu kaufen - und dann ists erlaubt.
Gibts die für den G2x, weiß das jemand ? Vermute mal nicht.
P.S bei einer Polizeikontrolle sagen, das ist Werkstönung, bringt nichts, die halten dann ein Feuerzeug ran -
Hallo,
hiermit wird mein altes Sport-Lederlenkrad mit DAP verkauft. Ausgebaut aus einem 30d G20.
Eine Seite hat beim Einstichloch etwas mehr abkriegen müssen, Airbag war hartnäckig
Abholung mögliche nähe Hannover
130 inkl. Versand oder 115 bei Abholung
VG
Privatverkauf -
Hallo,
verkaufe hiermit ein Airbag aus dem Sport Lederlenkrad
Abholung mögliche nähe Hannover
Preis: 100 inkl. Versand / 80 bei Abholung
VG
Privatverkauf -
M340M investier gleich richtig und nimm ein Gewinderfahrwerk.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es im M Fahrwerk ja nochmal ne Nummer härter ist.
Ich bin das Prokit in meinem alten ca 110.000km gefahren und war mit der Zeit, immer weniger zufrieden. Anfangs war ich auch euphorisch und bildete mir sogar trotz Tieferlegung, einen Comfortgewinn ein. War aber nicht so. Man merkt erst auf Dauer den Unterschied immer mehr und mehr.
Ich fand es irgendwann einfach nur noch zu unkomfortabel (und ich bin gerademal sportliche 29). Ist natürlich immer noch aushaltbar, aber irgendwann hast keine Lust mehr. Was den sportlichen Aspekt angeht, denke ich hier und da marginale Pluspunkte. Optik natürlich auch. Man muss aber dem Hängearsch vorbeugend entgegenwirken mit diesen Gummipuffern (hatte ich nicht).
Bei meinem jetzigen habe ich wieder das Standardfahrwerk drin und merke den direkten Unterschied nun wieder deutlich. VIel mehr komfort. Ich werde diesmal auf die Optik schei?en und standard fahren. Zur Not.. diesmal dann safe ein Gewinderfahrwerk (i.d.H., dass die komfortabler sind) -
Hat alles funktioniert, kurze Panikmache
E: LHZ funkt auch
Schaltwippen wie gehabt ohne Funktion, aber das ist ja klar. Weiß ich nicht ob man die überhaupt codieren kann