Beiträge von Nicor320

Schicker Wolf, ich habe noch etwas für dich zum Kohle ausgeben.. die Rieger Flaps würden dem noch gut stehen und abrunden, auch weil die Endrohrblenden recht weit rausstehen von der Seitenansicht

Hast ja trotz Facelift doch noch das Leder Airbag, gabs die irgendwann wieder ?

Und zum Lenkrad sollte das meiner Meinung nach passen. die LHZ muss halt nur codiert werden, ist aber kein problem mit bimmercode.
    Die Anleitung aus dem thread hier auf den ersten Seiten funktioniert

Hab das Fach vor ein paar Tagen eingeklebt und finds auch gut. Fahrzeugschein und ein paar Geldscheine sind drin. Die Öffnung unten stört eigentlich nicht, im Gegenteil, ich finde sie gut, dient so als "organizer" für die Papiere. Für kleine Dinge dann halt nicht geeignet.

Hat sich doch nichts am Lenkrad verändert oder nicht ? Bis auf dass ab LCI beim Airbag eingespart wurde, ist ja allerdings nur Optik.
    Einfach auf gleiche Ausstattung etc achten damits plug/play funktioniert.
    Mein Händler meinte, LHZ kann ich nicht nachrüsten, nicht vorgesehen für das Auto, genauso wie Rückfahrkamera nachrüsten geht nicht. Hat im System nachgeguckt. LHZ habe ich selber codiert und die bimmermanufaktur kann die Kamera problemlos original nachrüsten.
    In dem Sinne kann man sich nicht unbedingt auf Händleraussagen verlassen

schließe mich Team preLCI an. Musste ja dieses Jahr einen "neuen" kaufen und habe mich bewusst nur nach VFL umgeschaut. Alles stimmiger und die ganzen Einsparmaßnahmen drumherum beim facelift, gehen gar nicht.

Ein whidescreen hätte ich auch gerne, aber der einfach an die Armatur geschraubte von BMW kann gern fern bleiben. Das ganze System dahinter ist auch nicht meins, also grafischer Aufbau, Tacho etc. Das große Navi hingegen ist ganz nett