verkauft. bitte schließen
Beiträge von Nicor320
-
-
-
Der hat mir heute geantwortet, 600€ nehmen die inkl. HA Difföl.
Ob sie am offenen getriebe spülen sowie zur Spülung das selbe Öl oder anderes ATF Öl benutzen, hat er noch nicht beantwortet. Warte hier noch auf Rückmeldung und wenn das passt, fahr ich da im ~Mai hin.
Adaptionen resetten beantwortete er mit, die 8HP passen die Adaptionen automatisch nach einem Ölwechsel an und der Vorgang beschleunigt den Prozess dann einfach. In meinem Falle würde ich dann keinen Reset der Adaptionen fordern. -
Sind auch extremst aufwertend, Einbau lohnt sich. Geht auch recht schnell, nur die Türpappen wieder vernünftig ran zu bekommen ist nervig.
Und ja sind die selben, im Endeffekt sind es alle die selben und kommen aus China -
Ich würde gegen Aufpreis fordern das mit dem Gleichen Öl gespült wird das dann auch drinnen bleibt.
Nicht das die billig ATF spülen und dann anderes Öl auffüllen.
Ist das MOTUL ATF VI solide ? Ansonsten frage ich auch mal, ob die Original ZF ordern können.
-
Hier ist das Ergebnis und Anleitung ist nicht dabei. Komplette Türpappe muss raus und dann wird die Leiste in den Schlitz oben eingefügt. Angeschlossen wirds dann einfach über die vorhandenen Kabel an der Tür wie auch bei Mittelkonsole+Fußraum
-
Dekay schau im Zubehörthread. Ich hatte die Leisten selber eingebaut bei mir und sie sind alle von Ali
-
ColtSteele ich nehme immer Nachrüstblenden. Geht nur ums Abziehen. Aber wenn der 30d auch die verstifteten hat, weiß ich bescheid. Bleibt also nur unters Auto zu gehen übrig.
-
Update 20 inkl. Versand. Fest.
-
wie beschrieben hier ein Kühlergrill in schwarz/chrom. stammt aus einem G20 vorfacelift
20€ zzgl VersandAbholung Raum Hannover
Gruß
Privatverkauf