Dann ist der aber recht ausgeklügelt. Sei froh das es kein G20 ist, der in Mexico gebaut wurde. ?
Na ja, evtl. doch?
Es könnten mehrere (dutzende?) Fahrzeuge in den Wochen betroffen sein. Und im Werk scheinen alle Teile (Kameras und Halter) wohl wieder verfügbar zu sein. Da könnte das schon Sinn machen alle in einem Rutsch nachzurüsten?
Die Autos kommen ja nicht wieder aufs Band, sondern werden vermutlich in einer BMW-eigenen Werkstatt in Werksnähe nachgearbeitet?
Bei der VAG hab ich mal ein Video gesehen, bei dem ein Passat mit 360°-Kameras nach dem Tausch einer Kamera auf einen "Kalibrierungs-Teppich" musste. Waren quasi genau vermessene Zebrastreifen rund um das Auto und Dieses hat sich dann selbst kalibriert.
Evtl. braucht das der BMW auch und man kann nicht jedem Händler das Equipment dafür bereitstellen?
Wir werden sehen... dann hoffentlich bald mit Kameras ?