So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute meinen 330E "all black" abgeholt. Bestellt im November 2020.
Bin wirklich begeistert von dem Auto.
So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute meinen 330E "all black" abgeholt. Bestellt im November 2020.
Bin wirklich begeistert von dem Auto.
Ja ja...Streu noch Salz in die Wunde
wollte ich nicht, sorry.
Vielleicht geht es ja bei Dir auch schneller, bei mir war am Anfang auch Februar/März kommuniziert.
Anfang November 2020 meinen 330e über das Fuhrparkmanagement bestellt. Übergabe ist kommende Woche
Ich bekomme meinen 330e zwar erst im Februar, aber muss schon sehr über die Erwartungshaltung einiger User hier schmunzeln.
Wie fast alle User, habe ich den 330e aufgrund der Dienstwagenbesteuerung bestellt. Ich habe eher zu einem 330d tendiert, aber bei 50 km Arbeitsweg (einfach) und der Hälfte des BLP, den ich versteuern muss, niedrigerer Leasingrate und und und .... war die Entscheidung sehr einfach.
Ich fahre derzeit einen 120dA und bin sehr zufrieden mit der Leistungsentfaltung des Diesels. Dass der 330e nur ein 20i-Motor hat ist mir bekannt. Deshalb erwarte ich auch nicht die Leistung eines Sechszylinders, wie z.B. aus dem 135i oder 340i. Wer das tut vergleicht Äpfel mit Birnen.
Wir wissen wohl alle, dass der Hybrid unwirtschaftlich und nicht ökologisch ist und das vorallem, wenn man ihn nicht oder nur selten lädt.
Wer auf die Steuerersparnis verzichten kann, sollte sich demnach "mehr PS" bestellen. Alle anderen freuen sich eben über die Ersparnis. Dabei sollte man jedoch auch berücksichtigen, was für ein Motor der 330e besitzt. Für alle anderen kommt vllt der 545e in Frage.
Verkäufer hat mir Bilder geschickt
sieht gut aus sind das die shadow line scheinwerfer?
Habe zu Beginn der Woche einen 330e Dienstwagen bestellt und gerade das unverbindliche Lieferdatum Mitte Februar genannt bekommen.
Ist akzeptabel für mich, da ja Weihnachten dazwischen liegt.
Bin auch sowas zwischendrin - und leider siegt bei mir zu oft die Vernunft, hätte auch den 330i nehmen können als Dienstwagen, aber dann müsste ich schon mehr versteuern und die Leistung brauch ich eigentlich nicht, daher nur der 320i, aber M-Sportpaket musste trotzdem für die Optik sein
Wieso hast Du dir als Firmenwagen dann keinen 330e geholt? Dieser hat doch den 320i Motor + ein paar Extra-Pferde und zudem versteuerst du nur 0,5% des BLP.
Hi. Ich sehe im Konfigurator alle drei 19er, sprich 791, 792 und 793. Zumindest für den G20/21 M340i.
Hätte vllt. noch erwähnen sollen, dass es um den 330e geht. Stehen bei diesem wirklich nur die zwei zur Auswahl?
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei meinen Firmenwagen (G20 330e) zu konfigurieren und mir ist aufgefallen, dass der Konfigurator nur zwei 19 Zoll Felgen beinhaltet. Kann das sein?
Zum einen die 791 und zum anderen die 793. Gab es nicht auch mal die 792? Was ist mit dieser passiert?
Gibt es noch weitere Felgen, die außerhalb des Konfigurators über BMW bei Auslieferung bestellbar sind? Finde beide Felgen jetzt nicht unbedingt ein Highlight.
Danke und Grüße,