Hätte eventuell Interesse. Woher kommst du ?
Beiträge von Okley
-
-
Kann man eigentlich das Abschalten des Radios umcodieren?
Jetzt beim öffnen der Tür.
Gewünscht beim abschließen.
bei den F Modellen ging dasgenau das hat mich bei den F Modellen gestört und hab es umcodiert damit es beim Tür öffnen aus ist
-
Hallo, sie war für ca. 1 Stunde montiert. Ist wie aus der Verpackung
-
Richtig - wollte die normale PP und nicht die PP vom M340i.
Nachdem es eine Sonderbestellung bei meinem war, ist die Rückgabe leider ausgeschlossen
-
Biete aufgrund Fehlkaufs ein BMW M Performance Frontziergitter schwarz hochglänzend 3er G20 G21 vom M340i an - Laufleistung 40km - Neuwertig !
Passt auf alle G20 / G21
Neupreis 125 Euro (in Österreich)
Preis 85 Euro
-
In einem anderen Thread wird es genau anders geschrieben - Eibach mit Hängearsch und nicht mit H&R.....
siehe: H+R Tieferlegungsfedern
-
Hatte gar keine Probleme - hatte noch die Software der Auslieferung drauf - war aber ein Rückruf wegen Motorsteuergerät - jetzt ist meiner Soundtechnisch auch beschnitten....
-
-
Habe soeben den Wagen abgeholt, Spoiler wurde lackiert und montiert vom - Trinkgeld war wirklich Trinkgeld - Preislich in der Höhe vom 3M Klebeband
-
Meiner war heute beim und hat die I-Stufe S18A-20-07-535 erhalten. Es wurde nicht nur parziell sondern alle STG programmiert. Natürlich sind alle (und ich meine wirklich alle) Codierungen weg..... Weiß jemand ob diese Version von Bimmercode unterstützt wird ?