Nach nen 1-2 Monaten Ruhe hats mich heut auch wieder erwischt. HK, 330e aus 3/2020, Bass fällt sporadisch komplett aus. Auch mal für nur 1-2 Sekunden.
Beiträge von tedk
-
-
Bei mir kam vor 2 Tagen eine neue Meldung. Während bis vorgestern die Meldung hieß „Bitte Fahrzeug vorerst nicht per Kabel an einer Ladesäule...“, kam vorgestern eine neue Meldung per App: „Bitte Fahrzeug NICHT laden“. In der neuen Meldung steht, dass eine Reparaturmaßnahme voraussichtlich in den nächsten Wochen zur Verfügung steht. Sonst hast sich bei mir nichts geändert.
Weiterhin ziemlich frustrierend.
Wenn dein Auto die Meldung nicht mehr hat, würde ich mal beim Händler nachfragen. Es scheint, dass einige Fahrzeuge von dem Rückruf wieder ausgeschlossen wurden.Das war auch meine Idee. Die Meldung, den Wagen nicht zu laden, hast du aber nach wie vor dauerhaft im Wagen angepinnt?
-
-
Niiice Vallah. Bei mir auch gerade, 330e, Harman-Kardon. Plötzlich der Bass weg. Nach kurzem Einkaufen/Auto-Neustart war er wieder da. Mal Beobachten
-
-
Hat ausgezeichnet geklappt, passen beim 330e auch perfekt in die "Lücke" im Kofferraum. Sitzumklappen war nicht nötig
-
Mahlzeit!
Für meine 330e (... Limo
) würd ich gern die hinteren Kopfstützen entfernen, im Kofferraum lagern und nur bei Bedarf wieder nutzen - die große Frage: Wie löse ich diese? Hatte schon ein wenig Herumgespielt, wollte allerdings auch nichts kaputtmachen.
Inb4: garnicht
Danke
-