Gibt seit 22.01.20 ein PuMa Fall zu diesem Defekt. Die Elektronik im linken Spiegel ist wohl nicht ganz dicht
Im rechten Spiegel scheint sie leider auch nicht ganz dicht zu sein.
Habe letze Woche einen neuen Spiegel bekommen.
Gibt seit 22.01.20 ein PuMa Fall zu diesem Defekt. Die Elektronik im linken Spiegel ist wohl nicht ganz dicht
Im rechten Spiegel scheint sie leider auch nicht ganz dicht zu sein.
Habe letze Woche einen neuen Spiegel bekommen.
Habe von meinem noch Bilder gefunden.
Hoffe man erkennt es etwas.
War gerade beim TÜV und hab gefragt.
also er sieht überhaupt kein Problem.
Eigenständig wie Radio, Musikfestplatte usw.
Bei mir wurde am Donnerstag auch ein Update auf 11.2019 gemacht und ich kann jetzt Spotify auswählen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
gestern erhielt ich den sehr erfreulichen Anruf meines BMW Händlers, mein G21 340i sei bereits der Spedition übergeben worden, somit unterwegs.
Daraufhin bat ich ihn, gleich beim Eintreffen auf die 19 Zöller Winterreifen auf zu ziehen, sodass ich nicht mit Sommerreifen fahren muss.
Daraufhin antwortete er, er dürfe lt. BMW maximal 18 Zollwinterreifen für den G21 verkaufen, keine 19er.
Nun hab ich jene eben bei meinen Reifenhändler in den Sommerreifendimensionen bestellt.
Ich finde dies etwas ärgerlich, hat jemand eine Erklärung dazu? Der Reifenhändler vermutet, es habe etwas mit Runflat zu tun?
Schon interessant wie unterschiedlich die Aussagen der Händler sind.
Ich hatte mit meinem auch ausgemacht, dass mein 330d auf den 791 mit Winterreifen ausgeliefert wird und so habe ich ihn auch bekommen. Ohne Kommentar, dass er das nicht darf usw.
das nerft mich auch ,ich habe die angewohnheit bei tage auf der Autobahn das Licht an zu machen,was jetzt nicht mehr möglich ist.
Manuell anschalten kann man doch immer oder täusche ich mich jetzt?
Bei mir funktioniert seit heute morgen nur noch die Verstellung vom rechten Aussenspiegel.
Links macht er so gut wie gar nichts mehr. Weder das Spiegelglas noch das elektrische Anklappen will noch funktionieren.
Komischerweise geht es manchmal ganz kurz und dann wieder eine zeitlang nicht mehr.
Es ist auch noch ein normaler Schlüssel dabei.
Dachte zuerst auch das mir der Display Key zu groß ist. Hatte bis jetzt aber nie den normalen dabei.
Meine Winterräder stehen auch schon bereit.
Habe die 19" 791M mit Conti Reifen.
Bin mir nur nicht sicher, wo ich den korrekten Reifendruck herbekomme.
Bei der Fahrertüre sind nur Winterräder bis 18" aufgeführt und auf der Internetseite von Conti ist der G20 noch gar nicht aufgeführt.
Meint ihr ich kann einfach die Druckwerte, die Conti zum F30 macht übernehmen?
So die Räder sind montiert.
Was mir jedoch immer noch nicht ganz aus dem Kopf geht... Wieso stehen die 19“ als M+S nicht in den COC Papieren?
Fahren dann alle mit 19“ Winterrädern obwohl es nicht zulässig ist oder verstehe ich hier etwas falsch?