So, Akra ist verbaut und ich bin mehr als happy damit, absolut genialer Sound!
Und um die Frage zu beantworten, ja die alte Anlage passt in den Kofferraum und man kann sie auf eigener Achse heim fahren
akra.jpg
So, Akra ist verbaut und ich bin mehr als happy damit, absolut genialer Sound!
Und um die Frage zu beantworten, ja die alte Anlage passt in den Kofferraum und man kann sie auf eigener Achse heim fahren
akra.jpg
Leg die Kohle/Erbe lieber vernünftig in z.B. ETF's an und hol dir für den Anfang was "Kleineres" als einen 3er. Du bist noch so jung, lass den Zinseszinseffekt für dich arbeiten
Ich bin 2 1/2 Jahre den G20 330e gefahren, spitzen Auto und falls du zu Hause Laden kannst wäre das meine Empfehlung, wenn es unbedingt einer von den 3 sein soll.
Begleitperson kosten glaube ich 225€ extra. Schau dir mal die FAQ's an. Ich hab mich dann entschieden das alleine zu machen, ich glaub die Begleitung steht sich da nur die Beine in den Bauch.
https://www.bmw-m.com/de/fastlane/driving-experience/about/faq.html#pwjt-dex-faq-begleitperson
7.) Ich denke du meinst 280 kmh mit dem drivers package und nicht 180. Das stimmt aber definitv nicht, Ich hab das drivers package beim Einfahrservice "freischalten" lassen und habe den Topspeed auch direkt ausprobiert, lief 287 Tacho. Den Termin für mein Training habe ich erst im September 24 und das drivers package hab ich im Juli 2023 bekommen. Auch wenn du es ab Werk mit bestellt hast, läuft der ab Kilometer 1 seine 280. Kann man nur schwer testen, wenn man sich an die Einfahrvorschriften hält
Also ich spüre die Spreizung schon, gerade Sport plus ist schon straff. Comfort ist ideal als "daily".
Ich hab gestern die Akra Slip on bestellt, Lieferzeit ca 1 Woche. Erstmal ohne manuelle Klappensteuerung, mal schauen ob mir das nicht auch reicht.
Blöde Frage, meint ihr ich bringe die alte Anlage in den Touring rein? Dürfte auf jeden Fall knapp werden denke ich. Ich habs mal grob gemessen, sollten so 110 cm Breite und 200 cm Länge sein.