Beiträge von Uninc

Also ich habs mit Dach in Wagenfarbe bestellt, weil wenn ich es irgendwann mal schwarz haben will, kann ich das für nen schmalen Taler folieren und die Blenden kosten ca. 60€ das Stück...so günstig bekommst du das Dach nie in Wagenfarbe lackiert (wenn man die Option wegen den schwarzen Blenden weglässt)

Das klingt aber als hättest du den Wagen nicht in Saphir schwarz bestellt oder? Da macht das dann natürlich Sinn, bei schwarz kommt aber sicher niemand auf die Idee schwarz noch mal schwarz zu folieren ;)

Muss man schon genau hinschauen um den Unterschied zu sehen. Das Schwarz aufm Dach ist quasi vergleichbar mit dem "Jet black" was auch die Kunststoffteile am Schweller etc haben. Wenn du es abwählst, bekommst du allerdings silberne Auspuffblenden, die wollte ich nicht, auch wenns eigentlich egal gewesen wäre, weil ich inzwischen eine Akra drunter habe.

Ich hatte die gleiche Überlegung... ursprünglich british racing green bestellt. Dann hieß aber "deutlich längere" Lieferzeit und bei den Serienfarben war jetzt auch nichts dabei was mich umgehauen hat, deshalb wurde es all black. Weil ich weiß, dass mir die Kombo auch noch in Jahren gefallen wird und man da am besten folieren kann, war schwarz für mich die logische Wahl. Nun hab ich aber das Problem, dass man beim folieren unendlich Auswahl hat und ich mich nicht wirklich entscheiden kann :thumbsup: British racing green oder brewester green, oder doch was Richtung blau wie Yas Marina... Schwierig :D Aber läuft mir ja nicht weg, kann man immer noch machen.

Schöne Konfiguration :thumbup: Nachdem du ja die Sportsitze nimmst, kann ich dir die Sitzbelüftung noch empfehlen, echt angenehm bei heißen Temperaturen!

Glückwunsch und Willkommen im Club! Mega Konfiguration, gefällt mir sehr gut Tartufo ist einfach wunderschön, ich ärgere mich im Nachhinein dann doch nicht das Volllederpaket genommen zu haben, weil ich Angst hatte, das es mir dann "zuviel" braunes Leder wird. Ich bin auch schon länger am überlegen meinen in einem Grünton folieren zu lassen, bei mir steht aktuell "Brewster green" weit oben. ;)

Schwarz geht immer! :thumbsup: Glückwunsch und gute Fahrt! Ich muss ja sagen, das LCI mit den vertikalen Reflektoren sieht auf den ersten Blick von hinten schon fast wie mein G81 aus ;)

Also ich denke XPEL ist schon eine feine Sache, gerade bei Mattlack fast schon Pflicht. Das Werbevideo hier ist recht interessant, auch wenns natürlich reines Marketing ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir persönlich ist das aber einfach zuviel Geld muss ich sagen. Hatte auch erst überlegt, aber hab mir für das Geld lieber die Akra drunter geschraubt :thumbsup: Jetzt sind auch die ersten Steinschläge im Lack und es tut nicht mehr so weh wenn welche dazu kommen ;)

Schwarz bestellen und dann für 2000€ einfach in der Farbe komplett folieren lassen die man möchte wäre eine Alternative die ich gerade in Betracht ziehe. Ist aber dann wohlgemerkt nicht der gleiche Schutz wie xpel.

In Summe für mich ein Rückschritt, mit den LCI Scheinwerfern und den Lüftungsdüsen werde ich nicht warm. Das neue Lenkrad und die silbernen 825M gefallen mir hingegen. Die Preiserhöhung ist auch wieder deutlich, auch wenn Sonnenschutzverglasung, M Sicherheitsgurte und Harman Kardon jetzt Serie sind. Das "Ulitimate Pack" erschließt sich mir auch nicht so richtig, eine "Ersparnis" fällt da kaum auf.