Yep, sind hauptsächlich Amis dort, und G81 haben die ja garnicht. Trotzdem gab es auch bei uns bei G80 und G82 viele die mit den Pirelli ausgeliefert wurden. Vielleicht hat sich das in den letzten Monaten geändert, zum Release vom G8X war das aber gefühlt 50/50 was man bekommt, da ist auch der Begriff "Tyre Lottery" entstanden
Beiträge von Uninc
-
-
-
Glaub bei G80 und G82 kann man Pech haben und Pirelli erwischen, beim G81 hab ich noch nie was anderes als die Michelin gesehen. Ich dachte die Frage bezog sich auf die 1063M, mit Serienbereifung kann man natürlich wählen ob 4s oder cup, die 1063m gibts als Satz nur mit den 4s.
Uninc wieviel wiegt ein Vorder- und Hinterrad? Felgen sehen recht leicht aus.
Puh, das kann ich dir nicht sagen, müsste ich bei Gelegenheit mal wiegen.
-
yep, vorne 275er Spurplatten, hinten 285
Die gibt es afaik nur mit Michelin pilot sport 4s* als Komplettsatz.
-
So, die neuen Sommerschuhe sind schon mal da! Blöd nur, das sie jetzt erstmal den Winter rumliegen werden
Die Kombination mit saphirschwarz sieht schon mal cool aus, entscheide ich dann wenn sie drauf sind ob ich noch in Kreide oder Fashion grey folieren lasse, oder er schwarz bleibt.
-
Ich hab meinen G81 150km entfernt von meinem Wohnort gekauft und dort auch den Einfahrservice machen lassen. Hab damals dann einfach die 2 1/2 Stunden gewartet und gut ist. Was ich damit sagen will, klingel einfach mal sämtliche BMW Händler in deinem Umkreis durch, bzw. über die App sieht man teilweise auch freie Slots und sogar Preise.
-
Dark Emerald Metallic, gibt es erst seit ein paar Monaten im Individualprogramm.
Habe meinen G81 in dieser Farbe mit silbernen Felgen und Chromendrohren bestellt. In ca. 4 Wochen kann ich ihn abholen…
Inspirationen für die Lackfarbe war ein Bentley Continental, welchen ich vor mehreren Jahren gesehen hatte. Dort heißt die Farbe „Midnight Emerald“.
Bei der Farbwahl der Felgen hatte mich dann dieser Mercedes überzeugt:
Hier ein Beispiel wie das dann ca aussehen wird. Zwar nicht exakt die Farbe, aber recht ähnlich, dafür aber mit den silbernen 825M. Den M4 stellen wir uns einfach als M3 Touring vor
Sieht mega aus, tolle Konfiguration!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Youtube Channel von denen zeigt immer coole Farbcombos, jetzt auch schon einige mit den silbernen 825M.
-
Sehr cool, Danke sepplmail !
-
Ich brauch mal eure Hilfe, ist das hier kreide, Fashion grey oder was ganz anderes? Auf der Seite steht dazu leider nichts. Ich würde auf Fashion grey tippen. Die 1063M hab ich schon mal bestellt 😉
-
Yep, die Serien Anlage geht rein, es reicht den Beifahrersitz ganz vor zu fahren und die Lehne maximal nach vorn zu neigen, sitzen kann da dann aber niemand mehr 😉
Ich hab mal in einem Video von MX Motorsport gesehen, da wurden die alten G8x Serien Anlagen draußen gestapelt gelagert weil sie niemanden haben will. Ich hab meine behalten, weil ich bei einem eventuellen Verkauf rückrüsten würde und die Akrapovic einzeln verkaufen würde.