Beiträge von Uninc

    Hier ein Beispiel wie das dann ca aussehen wird. Zwar nicht exakt die Farbe, aber recht ähnlich, dafür aber mit den silbernen 825M. Den M4 stellen wir uns einfach als M3 Touring vor ;) Sieht mega aus, tolle Konfiguration!


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    Der Youtube Channel von denen zeigt immer coole Farbcombos, jetzt auch schon einige mit den silbernen 825M.

    Yep, die Serien Anlage geht rein, es reicht den Beifahrersitz ganz vor zu fahren und die Lehne maximal nach vorn zu neigen, sitzen kann da dann aber niemand mehr 😉


    Ich hab mal in einem Video von MX Motorsport gesehen, da wurden die alten G8x Serien Anlagen draußen gestapelt gelagert weil sie niemanden haben will. Ich hab meine behalten, weil ich bei einem eventuellen Verkauf rückrüsten würde und die Akrapovic einzeln verkaufen würde.

    Kreide finde ich eher heller als fashion grey, is mir glaub dann einen Tick zu hell. Was ich noch recht cool finde ist "black olive" von Porsche, würde aber gerne bei einer Farbe bleiben die es auch wirklich bei "BMW Individual" gibt.


    BMW M2 Scott Disick
    See why Scott Disick chose the APA EVOLV BMW M2 olive green carwrap for his ride. Learn how to get the same look and feel for your car.
    2wrap.com


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    Ich bin aktuell am überlegen meinen G81 folieren zu lassen. "All black" gefällt mir zwar immernoch sehr gut, gerade im frisch gewaschenen Zustand, aber irgendwie hab ich Bock auf was Neues. Erst wollte ich Richtung "Verdant green", aber dann würde das Fahrzeug wieder recht dunkel sein/bleiben, deshalb soll es eher eine helle Farbe werden. Die 1063M Felgen haben es mir echt angetan und jetzt überlege ich in diese Richtung zu gehen:

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    Also als Felgen die 1063M und als Folie entweder Fashion Grey oder Stone Grey, allerdings ohne Performance Parts.



    Ich muss mir mal überlegen obs der Rabattschutz wirklich bringt. Ich zahl da knapp 400€ jährlich für. Wenn ich in der HUK Rückstufungstabelle schaue, dann würde ich bei einem Unfall von 20 auf 12 fallen. Wenn ich meinen Tarif dann mit SF12 durchrechne lande ich bei 2028€, mit Rabattschutz und SF20 bei 2100. Sprich im Endeffekt bringt mir das wenig bis garnix... Ich muss mich dann von SF 12 zwar wieder hocharbeiten, aber den Rabattschutz zahl ich ja auch jährlich immer wieder.

    Puh, bei mir wirds auch spürbar teurer. Ich bin SF 20 HP/VK bei 9k Km, 150/500 Selbstbeteiligung, Rabattschutz, keine Werkstattbindung, Kasko plus und Zulassung in München. Die letzte Rechnung waren 1770€. Wenn ich jetzt im HUK Tarifrechner alles so anklicke, lande ich bei 2100€.

    Irgendwie sind die Zeiten vorbei, wo man sich gefreut hat, wenn man eine SF aufgestiegen ist, weil man wusste jetzt wirds bissal günstiger ;)