Alles anzeigenDark Emerald Metallic, gibt es erst seit ein paar Monaten im Individualprogramm.
Habe meinen G81 in dieser Farbe mit silbernen Felgen und Chromendrohren bestellt. In ca. 4 Wochen kann ich ihn abholen…
Inspirationen für die Lackfarbe war ein Bentley Continental, welchen ich vor mehreren Jahren gesehen hatte. Dort heißt die Farbe „Midnight Emerald“.
Bei der Farbwahl der Felgen hatte mich dann dieser Mercedes überzeugt:
Hier ein Beispiel wie das dann ca aussehen wird. Zwar nicht exakt die Farbe, aber recht ähnlich, dafür aber mit den silbernen 825M. Den M4 stellen wir uns einfach als M3 Touring vor Sieht mega aus, tolle Konfiguration!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Youtube Channel von denen zeigt immer coole Farbcombos, jetzt auch schon einige mit den silbernen 825M.