Für die Autobahn würde ich tatsächlich einen M550i nehmen. Da hatte ich neulich einen hinter mir und der war quasi genauso schnell wie ich im G81. Das tolle an dem M Modellen ist ja das "Kurvenräubern", geradeaus kann fast jeder schnell 😉
Beiträge von Uninc
-
-
M4 RWD 7,79
M3 RWD 8,01
M4 AWD 8,25
M3 AWD 8,47
Musst du wohl M4 fahren 😉
-
-
Servus!
Die Vernunft wollte eigentlich einen M340i, aber was soll ich sagen, die Vernunft hat verloren 😉 Ich hab jetzt 4000km auf der Uhr und muss sagen, dass ich mir kein geileres Auto vorstellen könnte. Diese Kombination aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde in einem Fahrzeug ist einfach der Hammer. Wenn die Freundin daneben sitzt fährt man entspannt im Komfortmodus durch die Gegend und je nach Bedarf geht mit M1 und M2 die Post ab. Für mich ist der G81 der perfekte Daily. Aus diesem Grund habe ich mich auch gegen die Carbonsitze entschieden. Ich bin sie Probe gesessen und das war mir einfach zu nervig beim Ein und Aussteigen. Abgesehen davon wollte ich unbedingt Tartufo und die Sitzbelüftung (genial bei den aktuellen Temperaturen). Ursprünglich wollte ich in British racing green bestellen, aber da ich ungeduldig bin, war es mir die längere Lieferzeit und die 5k dann doch nicht wert. „All black“ ist einfach mein Favorit, da weiss ich sicher, dass mir die Farbe auch noch in paar Jahren gefallen wird.
Nachdem ich meinen G81 nun schon ca 2 Monate habe hier mal ein kleiner Überblick über meinen Bestellverlauf, vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.
- Bestellung G81 30.09.22 (ohne Reservierung/Privatkauf)
- Änderung Konfiguration 28.12.22
- Termin für Abholung BMW Welt erhalten 16.02.23
- FIN erhalten 10.05.23
- Gebaut 22.05.23
- Abholung BMW Welt 23.06.23
In Summe also 9 Monate, die Preiserhöhung im Februar wurde nicht an mich weitergegeben. Von meinem Händler gab's 8% Rabatt, Privatkauf.
IMG_5226.JPEGIMG_5232.JPEGIMG_5224.JPEGIMG_5218.JPEGIMG_5220.JPEGIMG_5238.JPEG
-
Die Einzigen die mir sonst gefallen hätten, wären noch mal die 826M gewesen. Und zweimal die gleiche Felge ist auch irgendwie nix Das Y Design ist klassisch und passt irgendwie auf jeden BMW.
-
Ich hab mich bei meinem G81 für die 963M entschieden und werde die diesen Winter mal aufziehen. Mal schauen ob mir die 826M oder 963M dann "aufgezogen" besser gefallen, je nachdem lasse ich die Reifen dann von Winter auf Sommer tauschen.
g20-forum.de/attachment/19498/g20-forum.de/attachment/19500/
-
Ich hätte eine Frage zum Schlüssel und der Standklimatisierung im 330e. Man kann die Rautetaste ja für die Standklimatisierung belegen, welche Reichweite braucht man, um die Heizung/Klima zu aktivieren?