Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Richtig schöner Spec!
Beiträge von Uninc
-
-
Nein, unfahrbar die Karre. Da kann man sich doch nicht mit sehen lassen !
Tauschen ?
Ich bin aktuell ganz zufrieden, vielleicht komm ich auf dich zurück!
-
Ich hab nur das eine Auto, von daher muss ich wohl damit Leben. Gibt aber Schlimmeres denke ich
-
Bessere Bilder hab ich leider nicht zur Hand. Die Einfahrt ist jetzt nicht optimal, aber auch nicht extrem wie ich finde. Das Gitter ist etwas vertieft, so kommt es dann zu einer kleinen Welle danach.
-
Das hätte ich jetzt nicht erwartet beim 330e mit Serienfedern
Ich muss aber dazu sagen, dass die Einfahrt so eine blöde Welle hat, das sieht man auf dem Bild nicht so gut. Der Frontsplitter ist jetzt auch nicht extrem, reicht aber um es knapp zu machen.
So gut eine Tieferlegung aussieht, Alltagstauglichkeit ist mir persönlich dann doch wichtiger.
-
-
-
Optisch wirkt der 3er irgendwie höher als er wirklich ist. Da ist schon viel Platz zwischen Reifen und Blech. Ich denke auch das BMW wegen der Alltagstauglichkeit nicht tiefer gehen kann. Ich frag mich wie andere Hersteller das machen, da sieht das optisch gelungener aus. Die ziehen die Kotflügel wohl einfach weiter runter.
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
-
Kommt richtig gut!
Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Helle Farben betonen das Design, dunkle Farben die Proportionen.
Über Farben kann man eigentlich garnicht diskutieren weil das einfach persönlicher Geschmack ist. Wie oft ich im Bestellprozess beim G81 über die Farbe nachgedacht habe...Brooklyn war eigentlich lange Zeit gesetzt, dann wollte ich die Bestellung sogar auf british racing green ändern, hätte aber eine deutlich längere Wartezeit mit sich gezogen, das wollte ich dann doch nicht. Ich hab mir sogar ein Fotoalbum mit allen möglichen Farben gemacht und hin und her überlegt, aber immer wenn ich dann in "live" ein sportliches Auto in "all black" gesehen habe, war es eigentlich klar was mir am besten gefällt. Ich kann mich sogar noch an die Auslieferung von meinem G20 in der Welt erinnern, da stand ein G20 in all black neben meinem (Dravit) und irgendwie fand ich das damals schon fast besser.
Ich bin total happy mit meiner Farbwahl schwarz, auch wenn das gefühlt immer etwas dreckig ist
Ich werde im Frühjahr wohl eine Keramikversiegelung machen lassen, in der Hoffnung, das der Dreck dann leichter weggeht bzw. garnicht erst soviel "hängen" bleibt. Insbesondere die 826M in schwarz sind quasi immer dreckig durch den Bremsstaub.