Beiträge von Uninc

Das dürfte bei unseren Fahrzeugen (auch deinem G81) nicht funktionieren.

Dafür braucht es die neue Architektur wie bei Fahrzeugen mit OS8.5 auf Basis von SP21.

Das sind dann Fahrzeuge die auch UWB und den Digital Key Plus unterstützen.

Piwi87 oder bin ich hier auf dem Holzweg? :)

Achso, Schade weil das find ich schon hilfreich. Ich war im Sommer Zeuge von einen Auffahrunfall und hab das Material auf einem USB Stick der Polizei gegeben, den hab ich bis heute nicht zurück... Hätte ich das Video direkt aufm Handy gehabt, wäre deutlich praktischer gewesen.

Hat jemand evtl. schon die Funktion mit dem drive recorder über die MyBMW App getestet? Das wäre für mich der einzige Grund die Updatefunkion wieder zu aktivieren und das Update zu installieren.

Also den Innenraum müsste ich mal live sehen, die neuen Lüftungsdüsen finde ich jetzt nicht unbedingt besser. Bei den Scheinwerfern bleib ich dabei, da find ich das Pre LCI deutlich schöner, weil es noch Richtung Angel Eyes geht. Was mir hingegen gut gefällt ist das neue Alcantara Lenkrad. Da bin ich gespannt ob man das nachrüsten können wird, mit 8.0 vermutlich nicht kompatibel. Das es die Laserrücklichter vom CSL schon im M440 gibt, find ich irgendwie krass. Bei der Leistungssteigerung auf 530PS bin ich mal gespannt ob die aufm Prüfstand dann auch zu sehen ist oder ob das Pre LCI auch schon "530" hatte.

Bist du dir sicher, das die M's 8.5 bekommen werden? Wenn ich mir die Bilder und den Konfigurator anschaue, dann sehe ich das neue "Klimamenü" nur beim normalen 4er. Was aber wiederum auch wenig Sinn macht, das nur bis zum M440 zu verbauen und für den M4 noch 8.0. :/

2024-BMW-M4-Cabrio-Facelift-G83-LCI-Interieur-07.jpg

Also bei meinem G20 kam das Paket 11 Tage vor Abholung in der BMW Welt und beim G81 waren es 8 Tage. Kommt also relativ "knapp" vor dem Termin. Mehr als eine Bestätigung für den Termin und was man mitbringen soll ist das aber eh nicht. Eine Hülle für die Kennzeichen gibt es, sonst war da bei mir nicht mehr drin. Sprich sollte das Paket nicht pünktlich bei dir ankommen, wird das keinen Einfluss auf die Abholung haben. Genauen Termin inkl Uhrzeit wirst du ja schon haben oder?

Ist ein Geschenk von der Freundin, ich muss! :D Aber mir gefallen sie schon auch.

Aber gute Idee, beim nächsten Termin bei BMW werd ich das mal einbringen.

Danke, aber Das und andere Videos hab ich schon gesehen, aber da sieht das so einfach aus. Bei mir tut sich auf dem Wege leider nichts. :rolleyes:

Ist jetzt nicht so richtig Tuning, aber ich versuchs mal hier. Zu Weihnachten gab's die M Performance Türpins die dem Wagen gut und gerne 5 PS mehr bringen ;)

Leider bin ich scheinbar zu doof die Dinger zu tauschen. Wenn ich mit noch mehr Gewalt rangehe hab ich Angst was kaputt zu machen. Eigentlich muss man ja nur diese Gummimatte rumwickeln und dann mit einer Zange abziehen. Bei mir sitzen die aber bombenfest.... Auch "links rechts" drehen und dann ziehen bringt nichts. Gibt es da irgend einen Trick?