Beiträge von Uninc
-
-
Optisch wirkt der 3er irgendwie höher als er wirklich ist. Da ist schon viel Platz zwischen Reifen und Blech. Ich denke auch das BMW wegen der Alltagstauglichkeit nicht tiefer gehen kann. Ich frag mich wie andere Hersteller das machen, da sieht das optisch gelungener aus. Die ziehen die Kotflügel wohl einfach weiter runter.
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
-
Kommt richtig gut! Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Helle Farben betonen das Design, dunkle Farben die Proportionen.
Über Farben kann man eigentlich garnicht diskutieren weil das einfach persönlicher Geschmack ist. Wie oft ich im Bestellprozess beim G81 über die Farbe nachgedacht habe...Brooklyn war eigentlich lange Zeit gesetzt, dann wollte ich die Bestellung sogar auf british racing green ändern, hätte aber eine deutlich längere Wartezeit mit sich gezogen, das wollte ich dann doch nicht. Ich hab mir sogar ein Fotoalbum mit allen möglichen Farben gemacht und hin und her überlegt, aber immer wenn ich dann in "live" ein sportliches Auto in "all black" gesehen habe, war es eigentlich klar was mir am besten gefällt. Ich kann mich sogar noch an die Auslieferung von meinem G20 in der Welt erinnern, da stand ein G20 in all black neben meinem (Dravit) und irgendwie fand ich das damals schon fast besser.
Ich bin total happy mit meiner Farbwahl schwarz, auch wenn das gefühlt immer etwas dreckig ist Ich werde im Frühjahr wohl eine Keramikversiegelung machen lassen, in der Hoffnung, das der Dreck dann leichter weggeht bzw. garnicht erst soviel "hängen" bleibt. Insbesondere die 826M in schwarz sind quasi immer dreckig durch den Bremsstaub.
-
Also bei einem M3 Touring in Frozen Tampa Bay Green wird das schwierig mit dem "dezenten Auftritt"
Ich stimme CJ#22 zu, das Carbonpaket wertet die Front extrem auf. Außenspiegel und Diffusor muss man schon genau hinschauen um die Unterschiede zu sehen, aber die Inlays an der Front sind meiner Meinung nach ein Muss. Theoretisch kann man aber die Inlays auch in schwarz hochglanz im Zubehör nachrüsten lassen.
-
Allerdings!
-
Die PA5 kann ich auch empfehlen, einen Schneepflug braucht man nicht mehr
Ich habe sie schon Anfang Oktober aufgezogen und fande sie auch bei warmen Temperaturen super.
-
Cooler Spec, Glückwunsch! Da bin ich auf Bilder gespannt. Was kostet die Farbe? Ich dachte inzwischen kosten alle individual Farben einheitlich 4900 beim 3er.
-
-