Also bei meinem G20 kam das Paket 11 Tage vor Abholung in der BMW Welt und beim G81 waren es 8 Tage. Kommt also relativ "knapp" vor dem Termin. Mehr als eine Bestätigung für den Termin und was man mitbringen soll ist das aber eh nicht. Eine Hülle für die Kennzeichen gibt es, sonst war da bei mir nicht mehr drin. Sprich sollte das Paket nicht pünktlich bei dir ankommen, wird das keinen Einfluss auf die Abholung haben. Genauen Termin inkl Uhrzeit wirst du ja schon haben oder?
Beiträge von Uninc
-
-
Ist ein Geschenk von der Freundin, ich muss! Aber mir gefallen sie schon auch.
Aber gute Idee, beim nächsten Termin bei BMW werd ich das mal einbringen.
-
Danke, aber Das und andere Videos hab ich schon gesehen, aber da sieht das so einfach aus. Bei mir tut sich auf dem Wege leider nichts.
-
Ist jetzt nicht so richtig Tuning, aber ich versuchs mal hier. Zu Weihnachten gab's die M Performance Türpins die dem Wagen gut und gerne 5 PS mehr bringen
Leider bin ich scheinbar zu doof die Dinger zu tauschen. Wenn ich mit noch mehr Gewalt rangehe hab ich Angst was kaputt zu machen. Eigentlich muss man ja nur diese Gummimatte rumwickeln und dann mit einer Zange abziehen. Bei mir sitzen die aber bombenfest.... Auch "links rechts" drehen und dann ziehen bringt nichts. Gibt es da irgend einen Trick?
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Richtig schöner Spec!
-
Nein, unfahrbar die Karre. Da kann man sich doch nicht mit sehen lassen !
Tauschen ?
Ich bin aktuell ganz zufrieden, vielleicht komm ich auf dich zurück!
-
Ich hab nur das eine Auto, von daher muss ich wohl damit Leben. Gibt aber Schlimmeres denke ich
-
Bessere Bilder hab ich leider nicht zur Hand. Die Einfahrt ist jetzt nicht optimal, aber auch nicht extrem wie ich finde. Das Gitter ist etwas vertieft, so kommt es dann zu einer kleinen Welle danach.
-
Das hätte ich jetzt nicht erwartet beim 330e mit Serienfedern
Ich muss aber dazu sagen, dass die Einfahrt so eine blöde Welle hat, das sieht man auf dem Bild nicht so gut. Der Frontsplitter ist jetzt auch nicht extrem, reicht aber um es knapp zu machen.
So gut eine Tieferlegung aussieht, Alltagstauglichkeit ist mir persönlich dann doch wichtiger.
-