Was das Klackern genau verursacht kann ich nicht sagen, kommt aus dem Armaturenbrett/Motorraum. Ne, 4-5 Sekunden reichen da nicht, sind eher 30-40.
Beiträge von Uninc
-
-
Der Motor muss dafür nicht laufen, Diagnosemodus brauchts auch nicht. Einfach einsteigen und den Knopf solange gedrückt halten bis alles schwarz wird und man das Klackern ausm Motorraum hört. Dann fährt wieder alles hoch und Car Play läuft wieder. Gerade nach iOS Updates tritt das gerne mal auf hab ich den Eindruck.
-
Headunit neu starten, sprich ca 30 Sekunden den An/Aus Schalter vom Radio gedrückt halten bis man die Relais klackern hört und die Kiste neustartet.
-
Verblüffend. Sepia hätte ich immer als Braunton erwartet, aber nie so weit ins Blau reichend.
Gab bzw. gibt es auch als Braunton. Im Visualizer ist es nicht mehr drin, im google cache aber scheinbar noch
-
Sepia II auch ziemlich cool! Hab das in der BMW Welt mal live auf einem M8 gesehen, kommt echt gut.
d0053de2-f097-491e-948b-b8914290fbf4.jpg
488f1823-572f-4af9-a286-eda906be7e83.jpg
9268a05b-7f32-4fa4-9f8e-c2619d22f192.jpg
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=419535643&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
-
Optisch ist DAP leider echt unschön gelöst, aber im Alltag schon praktisch. Auf der Autobahn nutz ich es eigentlich nie, da fahr ich lieber selber. Wo es aber absolut genial ist, ist im Stau/Verkehr. Glaub bis 30 Kmh fährt er nämlich komplett alleine inkl. Rettungsgasse, muss man nichtmal die Hände am Lenkrad haben.
-
Seh ich auch so, ich bin mit dem Fahrwerk auch total zufrieden und es ist halt auch mein daily, möchte mich da nicht unnötig einschränken.
-
Nachdem ich die Felgen jetzt bald ein halbes Jahr rumliegen hatte, konnt ich sie am Wochenende endlich mal aufziehen. Bin sehr happy über den Look und fährt sich auch sehr gut!Und um es vorab zu beantworten, meine Tiefgarageneinfahrt verhindert leider eine Tieferlegung
-
Nichts! Ich vermeide es nur deshalb, weil es so wunderbar im Link zu lesen ist. 😊👍🏻 Würde echt gern mal einen G8X in diesem Farbton sehen. Eine Bereicherung 😎
-
Ich hab die Kofferraummatte für den G21 drin, da rutscht schon dann kaum noch was rum. Zustätzlich hab ich mir so eine Faltkiste an einer der Ösen festgezurrt, für losen Kleinkram.