Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man Bilder mit mehr als 1MB anhängt gibts auch noch Bilder dazu
Das wäre mega cool, ich plane die Standard Niere auf jeden Fall auszutauschen, da ich das Chrom zu viel finde.
Glückwunsch zur Übernahme!
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man Bilder mit mehr als 1MB anhängt gibts auch noch Bilder dazu
Das wäre mega cool, ich plane die Standard Niere auf jeden Fall auszutauschen, da ich das Chrom zu viel finde.
Glückwunsch zur Übernahme!
Sehr geile Konfiguration. Ich war schon zweimal kurz davor, das Laserlicht in meiner Konfiguration raus zu nehmen und für's gleiche Geld das M Paket und komplett Shadow Line zu nehmen.
Meine Bestellung ist aus KW 26. Anfang September konnte die Verkäuferin noch nichts einsehen. Jetzt habe ich ihr vorgestern, einen Monat später nochmal geschrieben, aber leider noch keine Info erhalten
Update: Gerade rief die Verkäuferin an und sagte, dass die Produktion wohl für KW49 eingeplant ist und er mit etwas Glück eine Woche vorher schon in die Produktion geht. Klingt also, als würde er frühstens unterm Weihnachtsbaum liegen.
Meine Bestellung ist aus KW 26. Anfang September konnte die Verkäuferin noch nichts einsehen. Jetzt habe ich ihr vorgestern, einen Monat später nochmal geschrieben, aber leider noch keine Info erhalten
Insgesamt ist die Kommunikation in meiner Wahrnehmung nach dem Setzen der Unterschrift sehr den Bach runter gegangen, was ich schade finde.
Glückwunsch! Der G21 sieht in rot besser aus, als ich erwartet hätte
Mein 330i lässt leider noch auf sich warten. Übergabe soll Oktober sein und ich habe noch keinerlei Info.
Ich hatte dem Händler letzte Woche eine E-Mail geschrieben. In der Antwort hieß es, dass noch keine Info vorliegt und er sich meldet, wenn es Neues gibt.
Bisher habe ich noch nichtmal ne Info bekommen, dass der Wagen eingebaut wurde. So langsam zweifle ich
Ja, da bist Du nicht alleine mit den Zweifeln. Ich hatte schon Hoffnung, als die Produktion wieder angelaufen ist. Allerdings ist mein Lieferdatum Oktober und ich habe noch nicht mal eine Info, wann meiner eingeplant ist.
Mein 330i G21 ist für Produktion nächste Woche eingeplant, also könnte das durchaus sein
Uhh, das klingt ja, als könnte ich auch so langsam anfangen, mich zu freuen Ich drücke uns allen die Daumen, dass unsere G21er einfach alle zeitnah und in einer Reihe vom Band kommen.
Ich habe gestern mal bei meiner Verkäuferin nachgefragt. Sie sagte, dass sie aktuell nur sieht, dass die Produktion in München stattfindet. Also bisher wohl noch nichts eingeplant. Sie will sich melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
G21 330i, bestellt am 19.6., geplante Lieferung Oktober 2020