Ich habe den G20 und G21 bisher nur mit dem M Lenkrad gefahren (einmal mit M-Sport und einmal ohne) und bin hellauf begeistert. Ich finde die Dicke genau richtig und das Design deutlich schöner als die anderen Varianten.
Allerdings ist das natürlich subjektiv. Ich würde Dir empfehlen, einfach nochmal kurz zum Händler zu fahren und die drei Varianten in die Hand zu nehmen.
Beiträge von daniel_b
-
-
Nun geht es auch bei mir voran. Mein G21 wurde vorgestern gebaut, geplante Übergabe 30.11. Das werden zwei lange Wochen!
-
Das mit den Kontingenten klingt auch plausibel. Allerdings ist mein Händler mitten in Berlin und sicherlich nicht klein.
-
Hallo, verstehe es nicht warum Du „dsp“ von April bis jetzt auf einen 330i immer noch warten must.
Habe meinen 330i Xdrive in der ersten August Woche bestellt und er soll laut freundlichen in KW47 ausgeliefert werden. Stand heute.
Hoffe aber das es so bleibt.Spannend, das scheint eine ganz bestimmte Konfiguration zu sein, die so lange dauert. Evtl. auch ein Extra oder so, bei dem es Zulieferschwierigkeiten gibt. Mein G21 ist zB ohne xDrive aber dafür mit vielen Extras.
-
Grund: Coronabedingte Engpässe in den Lieferketten
Sei froh, dass es nur 3 sind. Ich bin bei aktuell 5 Monaten und es zeichnet sich noch nicht ab, dass er jetzt wirklich gebaut wird.
-
Jetzt auch mit Foto
Sehr geile Kombi mit dem blau/schwarz. Ist das Tansanitblau?
-
So das warten hat fast ein Ende.
Mein 330e steht schon seit 14 Tagen beim Händler der Verkäufer hatte Urlaub.Nächste Woche bringe ich die Papiere, die Nummernschilder, meinen dann ex M140ix zum Händler und bekomme
einen Leihwagens bis mein neuer zugelassen ist. Ich hoffe das klappt Ende nächster Woche mit der Übergabe.
Ein Freund von mir macht hoffentlich schon Fotos vom Fahrzeug für mich.
Mal eben hin fahren ist zu weit für mich (70 km).Gruß Volker
Nice, freut mich, dass es bei Dir vorwärts geht! Die 70km schaffst Du ja dann auf der Rückfahrt fast komplett elektrisch
-
Intressant, meine AB kam am 19.08, Prod Termin KW47, Auslieferung KW49...mich wundert das deiner "meinem" soviel Zeit abgenommen hat...gut meiner ist ein 320xd aber trotzdem auch Flottenkunde...
Ich hoffe das meiner auch etwas vorgezogen wird...die Warterei nervt so langsam und in anbetracht der Sitaution werde ich auch nicht unbedingt entspannter...das die Termine alle eingehalten werden....
Ich wäre schon froh, wenn mein Termin eingehalten worden wäre. Bestellt Ende Juni und ursprüngliche Auslieferung im Oktober. Aktuell heißt es KW49, was hieße, dass er evtl. unterm Weihnachtsbaum stehen würde. Allerdings erwarte ich auch eher eine Verzögerung als ein frühes Geschenkt.
-
Ja gebe zu bin 44 und habe auf 5 Jahre finanziert 72k Liste mit winterreifen, 59k muss ich berappen.
Auf jeden Fall stark verhandelt! Meiner ist auch privat finanziert, wobei ich mir auch den größeren Motor (330) gegönnt habe.
-
Die Hoffnung kannst du begraben wenn deiner nach der Umstellung im Oktober gebaut wird. Durch die Umsetzung von 6d ist Mild-Hybrid mit am Bord. Dafür ist auch das ganze "November Umstellung" mit drin.
Ich dachte das betrifft nur die kleinen Diesel Modelle: https://www.bimmertoday.de/202…3-x4-werden-mild-hybride/