Moin, wo habt ihr eure Federn einbauen lassen und mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?
Mein Händler will 1300€ für Schnitzer Federn inkl. Einbau haben ist das preislich normal?
Moin, wo habt ihr eure Federn einbauen lassen und mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?
Mein Händler will 1300€ für Schnitzer Federn inkl. Einbau haben ist das preislich normal?
Wann hast du bestellt?
Bestellt letztes Jahr im August, gebaut wurde er im Februar wahrscheinlich kurz bevor die einzelnen Bauteile knapp wurden.
MK6 sehr gut. Alles drin wie bestellt oder fehlt was mit Ausnahme der Lordosenstütze?
schöne Grüße nach Niedersachsen.
Alles drin, auch die Lordosenstütze Fahrer- und Beifahrerseite.
Ich darf den Wartesaal nun heute auch endlich verlassen ?
Die Auswahl ist eher überschaubar. Mehr als dieses traurige Model habe ich nicht gefunden. ?
Für den G20 hab ich den hier bei Leebmann gefunden
Danke für eure Antworten. Die Modelle sind aber leider nicht unbedingt zum spielen geeignet. ?
Für dich, so lange du auf dein Auto wartest? ??
Wenn du was gefunden hast für den G20 sag mir Bescheid.
Würde dann auch einen nehmen solange ich warte ?
Keine schlechte Idee ?, der Plan war aber meinem Sohn auch einen kleinen G21 mitzubringen wenn ich meinen abhole. ?
Gibt es vom G21 schon ein Spielzeugmodell in 1:64 oder ähnlich? Habe bei Google leider nichts gefunden.
Ja das finde ich auch. Gibt es da einen Grund für ? Hybrid?
Der Grund ist meine Ungeduld, dass ich die Bestellung einfach frühzeitig fix haben wollte und ich beim Hybrid durchaus mit längerer Lieferzeit gerechnet habe. Wäre aber wohl auch schneller gegangen. Mai war anvisiert wegen meinem aktuellen Fahrzeug das ich noch bis dahin fahre.
Wann wurde deiner denn bestellt ? Weil von mai auf März Ist ja super schnell. ?
Bestellt habe ich schon letzten August, von daher wäre es auch wirklich ärgerlich gewesen wenn mit so einem langen Vorlauf das Auto dann nicht so gekommen wäre wie bestellt.
Alles anzeigenIch war die letzten Tage auch schon etwas panisch, was denn wohl aus meiner Bestellung wird... Unverbindlicher Lieferterim war mitte Mai, allerdings hat mein Freundlicher mir vor einiger Zeit schonmal die Info gegeben, dass er wohl noch im Februrar gebaut werden wird und dementsprechend früher geliefert....
Hab jetzt bis heute morgen gezittert ob BMW es noch geschafft hat und heute die Info bekommen, dass ich tatsächlich noch glück gehabt hab. Wurde letzte Woche gebaut, inklusive HK und Lordose
Da hab ich tatsächlich mal Glück gehabt. Jetzt warte ich auf Anruf zur Terminvergabe für Zulassung usw.
Ich drücke allen die von dem Mist jetzt betroffen sind die Daumen, das ihr mit möglichst wenig Wartezeit an euer Auto kommt
Bei mir sieht es genauso aus ?, Liefertermin Mai ist laut meinem Händler aber schon gebaut und rollt die nächsten Tage dort auf den Hof.