Alles anzeigenBin gespannt wie die Shadow Line Leuchten aussehen also in echten Bildern. Habe die Shadow Line vorne und hätte die Leuchten wahrscheinlich auch mitbestellt damals aber stören tut mich das Chrom in den Leuchten nicht so sehr, sondern sehen sie in dunkel irgendwie aufgeräumter aus, weniger "Verzierung" um die LEDs herum. Naja es gibt immer was neues
Während der Fahrt unmöglich bei so einem kleinen Detail... Es tauscht ja nicht die Blende sondern nur die silbernen Innereien um die LEDs herum. Auf Standbildern natürlich schon erkennbar. Frage mich grad nur ob das wirklich vorteilhaft ist. In schwarz wirkt der Scheinwerfer deutlich kleiner, insbesondere seitliche Ansicht da fehlt quasi der "Zacken" wo der Scheinwerfer aufhört. Also er ist natürlich noch da aber quasi unsichtbar weil schwarz matt. Naja mal abwarten. Bin froh dass ich gerade nicht bestellen muss bei den Optionen
Ja die würde ich auch gerne mal sehen. Würde mich auch interessieren wie viel ein nachträglicher Einbau kostet.