In der Tat...der Koala überzeugt.
Beiträge von theo
-
-
Alpina, what else
-
Wird wohl neu sein, seit der designierten Übernahme der Markenrechte (auch M Sitze).
-
Also das halte ich für ein Gerücht. Hast du dir in letzter Zeit mal die Preise angesehen? Es gibt nichtmal Fahrzeuge im Angebot. Buden mit 80K auf dem Tacho nimmt auch keiner.
In der Schweiz gibt es schon Angebote...allesamt unter damaligen Neupreis von 130 KCHF (ich hatte ja einen; die 156). Abwarten ...für mich in Relation zum Gegenwert zu teuer und ein Renditeobjekt FZ habe ich schon
-
Kann sein...der alte M3 CSL war auf rund 1400 Stk limitiert (davon ca. 800 Linkslenker) und erreicht heute den damaligen Neupreis nicht. Die Preisregion finde ich dennoch gewagt ...ein wenig mehr und Alltags Fiat ist bezahlt.
-
Toll gemacht
, einzig in der Schweiz wollen die unglaubliche 215 KCHF (Grundpreis)
. Völlig überrissen, ein neuer GT3 ist preislich ähnlich teuer.
-
Gut gemacht...wie damals aber erheblich teurer...ungeeignet für Familienväter (2 Plätzer)...rotes Zeug ist abbestellbar
-
Laut BMW soll der M4 CSL am 20.05 enthüllt werden. Sind wir mal gespannt wie er final aussieht und kosten wird und ob er wirklich seinem Badge treu wird gerade in Bezug auf das Gewicht
Wie gewohnt in einer netten Umgebung
die fehlenden Rücksitze sind definitiv?
-
Der Witz am M3 Touring ist ja, dass es ein komplett familientauglicher Wagen mit viel Power ist.
Bei uns fahren so viele RS4 rum. Meistens so mitt-40er mit Kindern drin.
Einige davon fahren wohl bald M3 Touring.
Und die wollen sicher einen Fahrradträger oder eine Dachbox drauf
Wird sich zeigen...preislich wird der M3 Touring teurer sein als der Audi und die Niere ist nun mal so ne Sache...
-
Also das Laserlicht ist beim LCI, analog zum i3 im chinesischen Markt, leider gestrichen.
Gruß
JTR
Dito bei ALPINA...nicht lieferbar...