Die Farbe ist wohl individual, , aber besser als tansanit allemal
Beiträge von theo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier verschiedene Messgeräte.
-
doof zu hören. allgemein lese ich hier im forum auch viel schlechtes übern G20.
Geht mir auch so, schwierig einzuordnen.
-
-
AMS meint nicht, siehe Link oben.
Der zweitstärkste M3-Markt, Deutschland, hat zwar einen viel höheren Kombianteil (17 Prozent im ersten Halbjahr 2019), stünde damit aber für lediglich 1.700 potenzielle M3 Touring. Selbst wenn man für die restlichen 25 Prozent der M3-Ländermärkte der Einfachheit halber von einem Kombianteil wie in Europa ausginge, wären das über die Laufzeit nur 4.200 M3 Touring; insgesamt ergäben sich aus dieser sicher eher vagen Abschätzung also 6.400 mögliche M3 Touring-Verkäufe – über den ganzen Modellzyklus. Eher wenig. Aber bei so langer Wartezeit auf den ersten M3 Touring könnte die Nachfrage nach dem schnellen Kombi auch eine ganz eigene Dynamik bekommen.
Sie spekulieren auf erhöhte Nachfrage wegen langer Lieferzeiten. Vergessen aber meiner Meinung nach, das Marksegment. Es gibt nur ganz wenige Hersteller, wo dies gelingt, on verra.
-
Spannend, dass beim F3x die Limo das Cabrio überholt hat ... hätte aber nie gedacht, dass derart viele das Coupé nehmen.
Bin gespannt, wo dann die M3t Käufer herkommen, von der Limo oder dem Coupé...?Frustrierte Audi und 340 ix Fahrer
-
Gibt es hier einen Update?
-
BMW M3 F80 & M4 F82/F83: Finale Stückzahlen im VergleichDie fünfte Generation des BMW M3 ging erstmals im Doppelpack an den Start: Coupé und Cabrio hießen BMW M4 und waren damit klar von der Limousinewww.bimmertoday.de
Die Stückzahlen der aktuellen Serie.
-
Hallo zusammen,
mein G21 ist sunset orange.
Gruß Gizmo0815
Lecker, mal was anderes
-