Gibt es hier einen Update?
Beiträge von theo
-
-
-
Hallo zusammen,
mein G21 ist sunset orange.
Gruß Gizmo0815
Lecker, mal was anderes
-
-
Mag in Deutschlnd gelten, weiss ich nicht. In der Schweiz (Autoposer Thematik) ist zunehmend damit zu rechnen, dass das FZ aus Verkehr gezogen wird. Legal in der CH würde der 340i seitens Dähler passen.
-
Behalten James (0007)
-
Müsste dann mit einem getunten M3 verglichen werden...
-
Meine beiden Mini (5 door/ Clubman) waren beide vorher Mitarbeiter FZ des Generalimpoteurs. Jeweils rund 5 TKM preislich zuletzt (beim Clubman S) rund 20 TCHF unter Bruttopreis, was will man mehr.
Bei Alpina (neu) klappt dies nicht (zuwenige FZ) und für Rabatte muss man gute Beziehungen haben. Der G 63 meiner Frau ebenfalls Mitarbeiter FZ (Mercedes Schweiz) massivst unter Neupreis. Der Familien Fiat gekauft als Vorführer (rund 5 TKM) eines offiziellen FIAT Händlers massivst (über 45 TCHF) unter Bruttopreis (in der Regel keine Rabatt bei Neufahrzeugen).
Insofern kann man sehr viel Geld sparen (ausser beim Hybriden)
-
Gibt aus der Schweiz noch ne scheinbar gute Lösung - ausprobiert habe ich sie selber noch nicht und für eure riesigen EU-Kennzeichen müsstet ihr vielleicht 2x die Befestigung für die Rückseite nehmen:
KlickIst bei Polizei (nicht etwa verboten) beliebt und die vordere Autonummer noch weit unten angebracht, sprich Kontrolle garantiert...
-
Ein kleiner Trost es geht allen gleich, Madame fährt Mercedes und der Alte Mini