Ob man des Klanges wegen keinen M4 oder keinen B8 kaufen wird? Wohl eher nein. Zu laut nervt auf die Dauer auch...die Unteschiede sind auch in anderen Segmenten merkbar, hört mal wie ein aktueller 911 Turbo tönt, eher verhalten und leise. Zudem werden die IIllegalen zu lauten Poser zumindest in der Schweiz rigoros stillgelegt.
Beiträge von theo
-
-
Ja die neuen Lärmvorschriften halt, woran zumindest in der Schweiz die sogenannten Lackaffen Schuld sind
-
B8 Alpina
-
Prüfstandverbräuche dienen wohl eher dem Vergleich verschiedener Fz untereinander. Mit der Realität haben diese aber sehr oft wenig zu tun, so ist ein G 63 kaum unter 17 l/100 km zu bewegen, der damalige F 31 Alpina so um die 12 l/100 km, der Familen Fiat eher über 18 l/100 km
, einzig der Clubman S so um 8.5 l 100 km
.
-
-
Ein Modell das auf den Namen GTS hören wird, wird nach jetzigem Stand nicht mehr kommen.
Auf dem Foto sieht man aber auch kein „Sondernodell“.Egal es wird eine Sonderserie geben, ob CSL oder GTS oder CS wie immer limitiert und teurer
-
Die LC dient der "guten" Testwerte (inbesondere 0-100 km/h). Primär ist heute die gu abgestimmte Elektronik (siehe Porsche) für Bestwerte verantwortlich.
-
-
War mal angekündigt der CSL 3...Hybrid warum nicht...macht ja Ferrari schon
https://www.auto-motor-und-spo…9-fotos-daten-marktstart/
-