Das spannende am Thema besteht darin, (für mich persönlich) zu lesen, dass Vieles geht, aber dann irgendwo dann der "Grenznutzen" stagniert. Keya lotet diese Grenzen aus.
Dies zeigt für mich, das Tuning (wer es will) nur bis zu einem gewissen Grad "funktioniert". Dies liegt wohl an der "guten" Ausgangsbasis vieler Serienfahrzeuge.
PS: Korrigiere mich (vgl. oben): Hatte doch selber ein Tuning Fz (E36 M3 mit 3.5 er Hartge Tuning).
Ich persönlich halte nichts von Tuning. Dennoch es ist Keya's Recht zu tun (en). Insofern lese ich gerne mit. Technisch interessant geschrieben. Warum soll dies in einem Autoforum nicht Platz haben. Alles Veganer hier?
KeYa: Weiter so, die Neider sind dir so oder so gewiss, schreibt ein Ferrari Owner...go on!!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
German ‘Performance’ Car of the Year 2021: The BMW ALPINA B3
Der BMW ALPINA B3 wurde als „German Car of the Year 2021“ in der Kategorie „Performance” ausgezeichnet. „Wir sind mächtig stolz, dass wir sowohl die Fachjury von ‚German Car of the Year‘ als auch die sport auto Leser mit unserem aktuellen Modellportfolio überzeugen konnten“, so ALPINA Geschäftsführer Andreas Bovensiepen. German Car of the Year 2021 Die Fachjury von ‚German Car of the Year’ besteht aus 18 internationalen Motorjournalisten. In der Kategorie Performance konnte sich der leistungs- und drehmomentstärkste BMW ALPINA B3 aller Zeiten gegen 21 Kontrahenten wie den Ferrari Roma oder Porsche 911 Turbo S durchsetzen. „Der BMW ALPINA B3 ist die perfekte Symbiose zwischen Reisekomfort und absoluter Sportlichkeit.“, heißt es im Jury-Urteil. »
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.