Handyverbot für Lehrlinge am Arbeitsplatz habe ich auch schon angeordnet, einige lernen es nie.
Beiträge von theo
-
-
Und wieder Dravit mit den Felgen Himalaya Grau...
-
Heute zum ersten Mal einen M4 CP live gesehen (Showroom BMW Dealer). Volle Ausstattung (Carbon , M Race etc.), brutto über 160 KCHF
, netto netto so bei 138 -142 KCHF. Ein sehr stolzer Preis
-
Ne, mein Frau bekommt einen, ich stehe auf Mini
-
Comfort plus und 48 km/h (letztes Video, Sie mit Hot Pants)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es ja geschrieben, "Weiber Auto" Alpina
-
Was hättest du eigentlich Wartezeit theo
Ca. 1 Jahr aber so gewollt. Ich habe im Mai bestellt, wäre im Dezember lieferbar gewesen, aber ich wollte zuerst my Ladys G63 AMG weg haben, war ein Geschäftsfahrzeug...
-
Mai kommt der B3 für die Holde
-
Das weiß ich leider
Habe es auch abgeklärt. Scheint die einizige Alternative (19 Zoll Alpina Felgen für Winter) zu sein, musste demnach auch 19 Zöller nachbestellen
, kann aber my Lady aber selber bezahlen
-