Werde nächste oder übernächste Woche den M4 zur Probefahrt einen Tag geniessen können
Beiträge von theo
-
-
Beide Fz M3 und M5 sind so schwer, dass das Zusatzgewicht für den Allrad eigentlich nicht mehr wichtig ist.
-
-
98 Oktan auch beim Mini...(102 Oktan gibt es in meiner Region nicht)
-
In der aktuellen Ausgabe Sport Cars: Vergleichstest ALPINA B3 vs. AMG C63S
-
Autos kauft MANN nicht des Sinnes wegen, sonst am besten Renault Zoe. Meine bisherigen M3 Modelle (E36 2mal/ E46 2 mal inkl . CSL und E92) waren damals für mich sportliche Alltagsfahrzeuge. Prestige und M gilt ja eher für Jüngere...
-
-
Besser als Alpina blau jedenfalls...
-
Ja die Tricks kenne ich, aber der neue M3/4 wird halt dann weniger verkauft. 130KCHF und mehr ist für die Prolo
Fraktion zu teuer. War schon (damals Wechselkurs bedingt) beim M3 E9x so.
-
Nur weil wir mehr verdienen als in Deutschland, bin ich persönlich nicht bereit mehr zu bezahlen. Werden die Preisunterschiede zu hoch, so werden halt mehr via Direktimport mehr zugelassen werden (wie beim F3x Alpina).
Das Vorgängermodell war in der Schweiz preislich tiefer eingestuft, bin gespannt wie sich der neue M3/4 sich in der Schweiz verkaufen wird.