Sind die 20 Zoll. Grünschnabel und ich haben bereits 2 Sätze Felgen
Beiträge von theo
-
-
Auch lecker...
-
Und jetzt sind die Ventile nicht mehr unter dem Deckel ;-))
Schade...war chic...
-
Ich bin die letzten acht Jahre Alpina gefahren. Tolle Autos, aber das Thema Felgendeckel hat mich manchmal echt ....
Derjenige, der die Dinger für Alpina entwickelt hat, müsste 1/2 Jahr lang jeden Tag Deckel runter / Deckel rauf machen....Jetzt gibt es soweit ich weiß auch wieder (20er?) Schmiedefelgen ohne Felgendeckel.
Täglich nimmt man die kaum oder
. War beim F31 kein Problem, liess den Luftdruck (maximal 2x pro Jahr) jeweils beim Pneu Heini einstellen...
-
Bei den 20 Zoll schon.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich mal ne schöne Farbe...
-
Der fährt sich bestimmt schlechter als mein MINI CLUBMAN
-
Klar Benziner, die 50 Euro würde ich in Kauf nehmen.
-
In der aktuellen Ausgabe Sport Cars: Vergleichstest ALPINA B3 vs. AMG C63S
Sieger ist der Alpina B3 (312 vs. 283 Punkte).
Der C 63 S ist ab 130km/h schneller... (0-250 21.4 vs. 23.6) untenrum ist der B3 (bessere Traktion) schneller.