Logik gilt bei Frauen nicht.
Kann sein, wird abhängig sein vom Preis. Schon der normale M3/4 ist in der "reichen" Schweiz kaum zu sehen. .
War damals beim E9x M3 auch so (hoher Wechselkurs).
Logik gilt bei Frauen nicht.
Kann sein, wird abhängig sein vom Preis. Schon der normale M3/4 ist in der "reichen" Schweiz kaum zu sehen. .
War damals beim E9x M3 auch so (hoher Wechselkurs).
https://www.car-and-driver.jp/newcar/2019/10/27/b346th/
Google Translator hilft
In Jäger grün.BMW_ALPINA_B3 1.jpg
BMW macht das schon richtig, denn zu viele Varianten verderben den Brei. Preislich wird der M3 Touring eher höher positioniert sein, insofern bin ich gespannt, wieviele Stück sich davon verkaufen lassen. Die Gutverdiener Familienväter fahren (bzw. ihre Frauen
) sehr oft auch SUV's wie Range Rover, Mercedes, Bentley etc., die werden kaum umsteigen.
Abwarten und Tee trinken, solche Autos muss Mann live erleben, es geht auch um Emotionen
Danke, weckt Erinnerungen der B10 Biturbo Ich durfte damals auch ab und zu mal fahren
Die Bedienbarkeit mittels des oben abgebildeten Drehschalter für das Getriebe ist unpraktisch und nervt. Ich kenne dies von anderen Automarken für den Rückwärtsgang...keine gute Idee...
Abwarten muss man live sehen, wird demnach doch vor Juni 2022 zu sehen sein?
@ Keya: Reg dich nicht auf, sind diejenigen die nie kaufen
BMW ist insbesondere in der "M Reihe" (im Premium Segment) da Mass aller Dinge.
Genau der Jäger aus Kurpfalz (schlumpf nu) hat diese Erfahrungen bereits letzten Winter gemacht. Ist offenbar aber auch bei anderen FZ zunehmend zu beobachten...
Nummer 375 des Touring...ein Erfolg nach einem Jahr seit Beginn der Auslieferung an Endkunden.