Deshalb fahre ich am liebsten Mini und Fiat, die haben den ganzen Quatsch (noch) nicht. Es lenkt nur ab und nervt.
PS: Kia, nein danke.
Deshalb fahre ich am liebsten Mini und Fiat, die haben den ganzen Quatsch (noch) nicht. Es lenkt nur ab und nervt.
PS: Kia, nein danke.
Ja, die Testwerte waren so um 9 sec rum, wird hinhauen. Welche V Max (real) war möglich?
Die Leistungsunterschiede zum F3x Alpina sind spürbar. Dennoch, was mich stört, die Sitzposition ist höher als im F3x
Tdf blau und cuoio
It depends on the prices. Take all in carbon. Carbon and blue is better than black and blue.
Take the carbon one, if the prize is not relevant. Carbon fits better to blue.
Danke, passt nun, well done.
Hi,
Adressen und Sportanzeigen funktionieren, CarPlay nicht. (Ebenfalls OS6)
Habe versucht die Sportanzeigen in die Favoriten zu speichern, geht nicht? Haben andere dieses Problem auch?
Leistung hat Mann nie genug.
Aber bei den schweren Limos machts irgendwie nicht so Spass. Lieber weniger Gewicht als mehr Leistung oder am liebsten beides zusammen. Beim getunten M5 CS (Manhart) wird der Leistungsunterschied kaum je "erspürbar" sein.
Die einzige Alternative wären für mich auf meine Sitzposition festgeschweisste Sitze. ?
Beim Dreier ist die elektrische Sitzverstellung von Vorteil. Bein anderen FZ (z.B F150) lässt sich der Sitz gar nicht verstellen (Pedale und Lenkrad schon) und dies ist auch von Vorteil. Immer eine gute Ausrede, warum niemand anderes damit fahren darf.