Ja, irgendwie komisch. Vielleicht gibt es wieder viele Spekulanten (wie beim B5 GT), die dann kräftig auf die Schnaxxx fallen.
Beiträge von theo
-
-
Gemäss Infos sollen sich die Quoten langsam gegen Null bewegen...wer noch will sollte handeln...
-
Ende Juli standen mehrere GT bei ALPINA...teils noch nicht alles dran...daytona violett
-
Sieht doch gut aus...
-
Die letzten GT werden im Frühjahr 2026 geliefert...bestellbar sind noch ausser Lavalina ist 2025 ausgebucht.
Zu den goldenen Felgen noch:p8sixcyge8b95u2vdrsx.jpg
M4 tansanit und goldene Felgen...
-
Genau, aber die Waschanlage ist leider Tabu.
-
Die ALPINA Spezialisten hier . Viel Glück.
-
Verteilergetriebe (Abrollumfang und Toleranzen) seitens ALPINA wird das Stichwort sein für Edelweiss (Sommer). Dies gilt es vorher zu klären. Winter gibt es nur 19 Zoll ALPINA mit Pirelli ALP.
-
Nachtblau 453
-
Bei Schwarz haette ich eventuel den Subaru STI Zustand ertragen. Aber bei Alpina Blau unmoeglich. Der andere Kunde hat sich sogar wuetend an Alpina selber gewandt und sich beschwert welcher Teufel sie da geritten hat. Ich gebe ihm 100% recht. Glaube nicht dass viele Subaru STI Peinlichkeiten so auf die Strasse kommen. Ausnahme Schwarz.
Wird ALPINA kaum intressieren, was die sogenannten (Erst-) Kunden meinen. ALPINA hat über 60 Jahre alles richtig gemacht, Meist sind es Forenkritiker, die gar nie kaufen. Zudem ist es problemlos möglich die "goldenen" Elemente wegzulassen. Ein Sturm im Wasserglas.