warum ist die massiv schlechter?
Die richtige Position zu finden war im F3x einfacher zu finden. Lehne max. waagrecht, danach Abstand und zuletzt Lenkrad und gut war es. Dies geht beim aktuellen Dreier nicht, leider.
warum ist die massiv schlechter?
Die richtige Position zu finden war im F3x einfacher zu finden. Lehne max. waagrecht, danach Abstand und zuletzt Lenkrad und gut war es. Dies geht beim aktuellen Dreier nicht, leider.
Auto Zürich (schaurig dr plausch lol) sind der B3 Touring, der B8 (001), der XB7 und der B5 Touring (Tansanit/innen weiss) ausgestellt. Weitere viele nette Oldtimer (AML/ DB5 für 2.6 Miliönchen) sowie nette Fiat Konzern Modelle.
Huete die 19 Zoll Alpina Winterräder montieren lassen .Diese sehen ehr bescheiden aus. Ein Kollege hat auf den 20 Alpina Sommerfelgen TOYO monieren lassen, scheint zu funktionieren.
Die Sitzposition im aktuellen 3 er ALPINA/BMW ist massiv schlechter als im Vorgänger. Einer der Gründe warum ich selten damit fahre
Da ich Schalensitze nur aus meinen zum Spielzeug umgebauten Kompaktwagen kenne und es da schon Verrenkungen bedarf (Ich wiege 70kg) um ein/ auszusteigen frage ich mich wie dies bei einem so flachen Auto ist?
Nun, ich bin auch nicht übergewichtig und relativ fit, dennach geht dies gut. Aber die Hosenträger Gurte mag ich definitiv nicht, obwohl man sicherlich besseren Halt hat. Was allerdings eher eine Herausforderung darstellt (aber es geht ja den ganz Jungen hier schon so
) sind die verschiedenen Bedienungskonzepte der 6 FZ, deshalb ist mein absoluter Liebling der Mini (Idioten bzw. Theo
sicher).
Ja ein M3/4 und der ALPINA 340i waren nie Sportwagen. Am ehesten noch der damalige M3 CSL. Nun, die Schalensitze in Alltagsfahzeugen stören halt die meisten Käufer. Alltagstauglich definiert jeder anders. Ich mag die Schalensitzen bei meinen echten Sportgeräten auch, habe aber bei einem die Hosenträger Gurten ersetzten lassen, da diese im Kurzstrecken Verkehr (Parkings) mich massiv genervt haben.
Zudem ist es bei Alltagsfz eine Frage des Preises (siehe Aufpreise M3/4). Im Fiat Konzern kosten die Daytona Racing Seats gut gerne über 10 KCHF Aufpreis, habe ich gelesen.
Danke, also besser als in den Normalo (und ALPINA) FZ.
Ok, ja wäre eine Idee, aber ist ja nicht mein FZ, sondern das meiner Frau.
Ich würde dir vorschlagen die Räder im Winter versiegeln zu lassen. Dann sind die nächste Saison viel besser zu reinigen weil die Verschmutzungen nicht mehr so stark anhaften.
Nicht notwendig. Diese Felgen (20 Zoll) kann ich im Winter nicht nutzen, denn es gibt keine Pneus dazu, die funktionieren. Mit Winterpneus werden es die 19 Zoll ALPINA Felgen sein.
Die Versiegelungen bringen im Winter relativ wenig, kenne es von meinem Winter Fiat. Nach ein paar Wochen ist der Effekt gleich null, leider.
Die ominöse zweite Rille bei den (neuen) 20 Zoll Alpina Felgen. Die Reinigung wird zur Tortur