Beiträge von theo

Chill ein bisschen :thumbsup: nicht so schlimm relax Bro :/ . Über 100 k für ein Auto zu bezahlen und keine Geduld, welch böser Kunde bzw. Bittsteller bist du denn? Die bösen Babyboomer gehen in Rente, sei froh. Chill! :P

Ich bekam jetzt Nachricht vom Freundlichen dass er noch keinen Termin hat von Alpina ab wann das Auto geliefert wird. Steht momentan noch in Buchloe. Auch das Umlackieren der Goldelemente kostet Zeit.

Die bis jetzt gelieferten B3 GT (schon über 30 Limos) waren meist mit den goldenen Felgen ausgestattet. Umlackiert werden die nicht, es werden die Standard Felgen geliefert. Der Schriftzug in der Front kann auch in schwarz (ist gesteckt) geliefert werden. Bestellt sollen überdurchschnittlich viele Fahrzeuge sein, aber ich vermute, dass wie beim B5 GT einige Spekulanten wieder kräftig auf die Schnauze fallen werden. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also heute gerade gesehen, beim Alpina B3/B4 mit dem gleichen Motor, gibts anscheinend keinen Einfahrservice.

Kommentar von Alpina auf diese Frage hier zu sehen. Ich mein es schadet denke ich nicht und bzgl. Garantie (wer darauf wert legt) gibts sowieso keine Diskussion.

https://youtu.be/-uiMqTn64pA?si=pa4fsknyJqJYTofV&t=1184

Die meisten ALPINA Owner machen trotzdem den Einfahrservice. Die 330 Freischaltung ist ja tricky, aber wurde da mal einer Serie mit 330 km/h gemessen? ALPINA hat ja in der Regel real mehr PS als die M Kisten. Echte 312 km//h hat ein Kollege mit dem B3 (495 PS) gemessen und die M3 Koalas?

Da kannst du auch Ferrari fragen :D

Für Viola Hongkong wollten die für einen Liter Lack 790,00 € haben. Auf dem Auto kostet der Lack 25.000 € von Werk aus :D

Edit:
    Seitdem ich das weiß, meckere ich nicht mehr über die individual Farben :D

Carbon Daytona Sitze 11 KCHF, Apple Car Play 4 KCHF, Carbon Driver Zone 7 KCHF... :huh: