Guten Tag allerseits,
Mit meinem ersten Post nehme ich hiermit auch im Wartesaal Platz nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall in Zukunft zum BMW Fahrer werde.
Nachdem wir seit mehr als einem Jahr auf der Suche nach einem alltagstauglichen Kombi waren der gewisse Kriterien erfüllen sollte wie z.b. genügend Leistung, möglichst viel Komfort & moderne Technik, großer Kofferraum (Hund), Anhängerkupplung (Mountainbikes), etc... ist die Auswahl relativ klein geworden und so sind wir beim M340i Touring gelandet. Der Volvo V60 T8 Polestar war auch in der engeren Auswahl, jedoch gefiel uns der BMW vom Design & der Technik her besser und kommt noch mit einem "richtigen" Motor daher. Ich denke damit haben wir nicht viel falsch gemacht.
Hier die Konfiguration des Wagens
M340i Touring in Dravitgrau, bis auf eine handvoll Sachen vollgepackt mit allem möglichen.
Bestellt am 25.06.20 mit unverbindlichem Liefertermin zwischen Ende September-Mitte Oktober. Wäre schon wenn dies hinhauen würde, bin aber angesichts der aktuellen Situation nicht ganz zuversichtlich. Eilen tut das ganze jedoch auch nicht, somit würde für mich auch die Welt nicht untergehen sollte sich da noch eine Verzögerung einschleichen.