G20 Individual. Ich habe mal ein bisschen rumgespielt.
Interessante Farben. Gibt es für die Individualfarben auch einen Konfigurator?
G20 Individual. Ich habe mal ein bisschen rumgespielt.
Interessante Farben. Gibt es für die Individualfarben auch einen Konfigurator?
Hallo! Nachträglich!
Performance Zubehör
Wahnsinn, die sehen sehr flauschig aus, und dann noch das M-Emblem. Der Profi weiß eben, wo er seine Schuhe drauf stellt.
Meiner ist sauber verklebt
Also gibt es neben den drei fehlerhaften auch einen Heckspoiler, der sauber verklebt ist. Das ist schön zu lesen und beruhigt mich. Ich habe zwischendrin - ehrlich gesagt - schon etwas an der Qualität bei BMW gezweifelt.
Innenraum fehlte noch...
M Performance Fußmatten...
... wirklich sehr schöne Fußmatten. Glückwunsch! Konntest Du das Fahrzeug bereits mit diesen Fußmatten abholen oder wurden sie nachträglich "eingebaut"?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte mal meinen zukünftigen G20 vorstellen.
Bestellt am 22.02.19, Abholung München 08.05.2019.
Ich glaub das ich der erste bin der diese Farbe geordert hat.
Ich muss zugeben das ich sehr lange darüber nachgedacht habe, aber weiß, blau, grau oder schwarz waren alle meine letzten Modelle.
Öfter mal was neues !
So und nun zum Auto: ( ist hier im Forum zzt. Standard )
Modell M Sport (S07LF)
Sunset Orange(P0C1X)
19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE(S01PL)
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig(S04KA)
Innovationspaket
Business Paket Professional
Winterfreude Paket
Adaptives M Fahrwerk(S02VF)
Automatische Heckklappenbetätigung(S0316)
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf(S03AC)
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion(S0403)
Sonnenschutzverglasung(S0420)
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten
Umfängen(S07M9)
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz(S0459)
Harman Kardon Surround Sound System(S0688)
M Heckspoiler(S0754)
Alles weitere was Inhalt eines Pakets ist hab ich mal weg gelassen.
Ich bin auf die Kiste mal so richtig gespannt. Hab noch keine Probefahrt oder sonst noch etwas gemacht.
Mein erster BMW 4 Zylinder, mal schauen was geht !
Viele Grüße und allen allzeit gute Fahrt !
Sehr schöne Konfiguration, aus meiner Sicht die perfekte Konfiguration!
Gibt es da schon etwas neues? Hat BMW schon die Telemetriedaten ausgewertet oder ist das ganze zur Verschlusssache erklärt worden? Mich macht das ganze sehr nachdenklich. Anregung: Könnte man evtl. einen Fehler-und Pannenfred eröffnen, damit der Überblick gewahrt bleibt, kann ja auch zur Beruhigung der auf Auslieferung Wartenden und Transparenz für die Zögerlichen dienen.
ich finde, wenns mal rot blinkt im Auto schreckt es vielleicht schon die ersten ab...
Ich denke auch, dass die gefährlichsten Brüder damit abgeschreckt und gewarnt sein sollten, und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Ja, der Active Guard Plus ist in allen 3er Serie. Neben Speed Limit Info und manuellem Speed Limit Assist sind auch immer eine Spurverlassenswarnung (nicht zu verwechseln mit der Spurwechselwarnung für den toten Winkel) und die von dir angesprochenen Frontkollisionswarner an Bord. Wie die im Detail funktionieren kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich da aus der BDA nicht wirklich schlau werde. Die warnen wohl erst einmal, bremsen dann an und können wohl auch nunmehr bis zum Stillstand bremsen. Ob dies nur ein Abbremsen oder eine Vollbremsung ist??? Allerdings kann da wohl auch einiges konfiguriert werden. Vielleicht weiß ja jemand hier Genaueres.
Es gibt in einem anderen Bimmerforum einen interessanten Artikel: "Fußgänger-Erkennung: BMW X1 F48 versagt in US-Crashtest". Dort sollte ganz gut beschrieben sein, wie das ganze funktionieren würde.