Es funktioniert. Bin selbst überrascht
Das ist das große Navi, oder?
Es funktioniert. Bin selbst überrascht
Das ist das große Navi, oder?
sehr gute Frage! Auch wenn es im Fahrzeug nicht gehen sollte, scheint es doch damit zu funktionieren: BMW Routes
Danke, werde es mir mal genauer ansehen. Das alte Navi kennt ja nur Zwischenziele, berechnet keine Gesamtstrecke/-zeit. Man bekommt immer nur den Weg zum ersten Zwischenziel berechnet, der Rest bleibt im Dunkeln.
Danke für die Bilder. Ich finde auch, dass die Kombination gut aussieht und mehr als ausreichend ist. Weißt Du zufällig, ob das Navi nun via-Routen beherrscht, also z. B. "von Bonn nach Rimini, via Garmisch"?
@Juergen Schnitzel Motor ist wohl der selbe? Beschleunigung wird sich zur Limo auch nicht stark unterscheiden. Von daher... Es ist aber meine einzige Erfahrung mit der f Reihe
Doch, ist schon ein kleiner Unterschied. Offizielle Angaben (320d):
F30: 235 km/h, 7,3 s
F31: 228 km/h, 7,6 s
Verrückt... funktioniert sogar ohne Chemie. Und das seit Jahrzehnten.
So, so, Polymere sind also keine Chemie mehr. Hier lernt man doch wirklich nie aus.
@comforter bin den f31 320d gefahren. Und zum g20 eine andere Welt. Es sind viele Kleinigkeiten anscheinend die den g20 in allem besser dastehen lassen. Beschleunigung ist auch besser. Ich will nicht sagen das der f31 schlecht war, aber gekauft hätte ich ihn mir nicht. Da ist der g20 einfach viel besser.
Irgendwas hinkt doch hier gewaltig. Ich bin zwar ausgemachter Laie, aber das eine ist ein Kombi, das andere eine Limousine.
Naja ich habe das Angebot von sixt (für sixt Gold Kunden) genutzt und ein 5er o.ä. einen Tag vorher bestellt und kann den in München direkt an der bmw Welt abgeben.
Das hört sich sehr gut an. Ich kann mir vorstellen, dass das sixt-Goldkunden-Programm nichts für Hinz und Hempel ist. Vielleicht willst Du uns gern näheres dazu mitteilen.
Ich gehe mal davon aus, dass 30e da einfach ein Platzproblem hat, so eine AHK mit dem Schwenkmechanismus braucht ausgerechnet hinten viel Platz, wo sich nun die Batterie breit macht.
Aus meiner Sicht ist das kein Platzproblem, sondern ein Leistungsproblem. Die Reichweiten von E-Mobilen sind bekanntlich generell nicht die höchsten, mit einem Wohnwagen oder einem Boot hintendran wird's unterirdisch. Davon abgesehen, wird es auch schwer, damit einen geeigneten Ladeplatz zu finden.
Hatte gestern wieder welche drin, heute dann nicht mehr. Alles sehr mysteriös...
jetzt wieder da?