Macht unser G21 320i von EZ 12/20 auch meistens (aber nicht immer) so seit einiger Zeit (nicht von Anfang an, könnte also mit irgendeinem Update gekommen sein).
Sportsitze elektrisch mit Memory, insofern ist der Workaround hier einfach.
Macht unser G21 320i von EZ 12/20 auch meistens (aber nicht immer) so seit einiger Zeit (nicht von Anfang an, könnte also mit irgendeinem Update gekommen sein).
Sportsitze elektrisch mit Memory, insofern ist der Workaround hier einfach.
Kann sein, aber auch das greift nur beim Rückwärtsfahren.
Du kannst also vorwärts an der Wand entlangschrabbeln, da wird nicht gebremst.
War nur ein Gedanke, aber dann kann das nicht die Erklärung für Ivocels Beobachtung sein.
Hmm... mir war so, dass er mir auch mal im vorwärts die Anker geworfen habe.
Könnte es sein, dass gleichzeitig ein seitliches Hindernis die Bremsung ausgelöst hat?
Und noch eine Frage, handelt es sich hier ID 6 oder 7? Bin mir nicht sicher, ich dachte nämlich dass ab ID 7 immer das volldigitale Instrumentenkombi verbaut ist. Dies ist hier jedoch scheinbar nicht der Fall.
Das ist ID7, ich habe die gleiche Kombi (EZ 12/2020), aber frag mich nicht nach Apple Carplay.
Tiguan, 2l Diesel 190 PS. Mittlerweile das dritte oder vierte Auto, jedesmal Neuwagen. Von Anfang an alle 5.000+ km einen Liter Öl nachkippen. Abnormal. Laut Werkstatt natürlich alles in Ordnung. Tolle Geschichte...
Anfang der 2000er-Jahre hatte ich einige VW-TDI als Firmenwagen - auf den konstanten Ölverbrauch konnte man sich verlassen - irgendwann habe gar nicht mehr nach dem Ölstand geschaut, sondern einfach alle 5.000 km einen Liter nachgefüllt...
Ist das der Raum mit der drehbaren Wand?
So viele Infos findet man dazu nicht
Ist das grundsätzlich bei der Abholung Exklusiv möglich, sofern frei?
Nicht nur möglich, sondern grundsätzlich vorgesehen, sofern frei.
Ausweichmöglichkeit ist eine abgetrennte Fläche oben.
Mein Profilbild ist dort entstand, bei Youtube hat jemand (ist nicht von mir) ein Video von der Inszenierung eingestellt: falls die Spannung zu groß wird, hier klicken.
(PS: den Sekt kann man sich auch mitgeben lassen.)
Wenn Du davon ausgehst, dass der Elektriker vernünftig arbeitet, einfach machen. Wichtig sind hier (Garage) zur Leitungslänge passender Querschnitt und Absicherung: genau dafür sorgt der Elektrikter.
Ist ja auch nicht Individual.
doch
Bedenke den feinen Unterschied zwischen "Individual" aus dem Katalog/Konfigurator und "echtem" Individual...
Erstere werden in der App dargestellt, letztere nicht.
Ich lass die AC seit G20 auch immer an, bis jetzt keine Probleme.
Das letzte Mal, dass ich mir Gedanken darum gemacht habe, war vor vielen Jahren in einem Auto mit einfacher Klimaanlage - Kompressor an/aus immer direkt spürbar an der Motordrehzahländerung.
Bei den beute üblichen, extern geregelten Klimakompressoren überlasse ich das der Elektronik.
Das innerhalb geschlossener Ortschaften nicht mit Fernlicht gefahren werden dürfe, ist immer wieder zu hören oder lesen, jedoch sagt §17 Abs. 2 der StVO lediglich:
(2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig ist entsprechend langsamer zu fahren.