Beiträge von Chris330

Hallo zusammen,

heute mal mein ganzes Schiebedach ;) (natürlich nur die Gummis. Mit der Sonax Vaseline eingeschmiert und siehe da... Knarzen etc. weg! I am happy:thumbsup: danke für den Tipp!!!

Dann habe ich noch eine andere Frage an Euch. Ich habe ein neues Android-Phone bekommen. Soweit so gut verbindet sich auch alles (Android Auto, Telefon etc.) mit meinem Auto. Nur in der myBMW App ist angeblich eine Verbindung hergestellt, kein WLAN, kein Bluetooth, keine Apps etc. Hat das auch jemand bei Euch... Im Auto werden mir diese Verbindungen angezeigt, außer diese "Apps"... fehlen mir dann irgendwelche Funktionen, die ich mit der myBMW App steuern könnte?

Danke Euch...

Sorry für den Doppeleintrag ;)

Guten Morgen zusammen,

bzgl. der WhatsApp Problematik habe ich es bei mir über die App "SMS Notification / Forworder" gelöst... eingehende WhatsApp-Nachrichten werden mir als SMS im Auto angezeigt... ist natürlich nicht so schön... aber erfüllt für mich den Zweck, es lesbar zu machen. Antwort geht so natürlich leider nicht.

Was ich bisher schade finde, dass die "neue App" meine Terminkalender nicht auslesen kann und somit mir keine Ziele in der Navigation vorschlägt, sofern ich eine Adresse im Termin hinterlegt habe... Das fand ich bei der alten App gut... :(

Hallo zusammen,

ich wollte mit diesem Eintrag noch einmal das Thema Batterieladegerät zusammenfassen. Und meine Fragen in die Runde stellen, die überall verteilt in allen verschiedenen Themen hier auftauchen.

Ich habe jetzt auch das Problem mit der tiefer entladenen Starterbatterie im 330d (wegen wenig Fahren, Kurzstrecke und dann noch schön rumsegeln). Welches Ladegerät könnt Ihr mir empfehlen? CTEK MXS 5.0 oder ein Anderes? Habe irgendwo gelesen, damit bekomme ich die Starterbatterie auch nicht auf 100% (real) geladen?!?! Dann wenn ich eins habe... Wie schließe ich es an... Ich verstehe zwar schon was in der BMW Anleitung steht, aber welchen Zustand muss das Fahrzeug haben? (Zündung aus oder an, abgeschlossen ja/nein) Bzw. welche Zustand muss das Ladegerät haben... Bei Anschluss am Fahrzeug schon vorher ans Stromnetz gehangen oder eben nicht? usw. usw. usw. Ich will mir ungern mit der Aktion die Boardelektronik himmeln.

Danke Euch.

VG :)

Hi zusammen,

ich bräuchte mal eine Meinung von Euch. Meint ihr das der Privatmarkt jetzt schon Interesse an den BMW Doppelspeiche Styling M790 Felgen (Kompletträder) hat? Oder ist es dazu noch zu früh, da es den G20 noch nicht so lange gibt? Ich würde meine gerne verkaufen...

Danke Euch schon mal.

Chris