Hallo zusammen,
bei mir dreht der Beifahrer-Spiegel im Moment durch. Ich habe mein Fahrzeug so eingestellt, dass beide Spiegel anklappen wenn ich mein Fahrzeug schließe... Das hat er dann auch einmal wieder getan. Danach klappte der Beifahrer-Spiegel bei Entriegelung nicht mehr auf, nur noch der Fahrer-Spiegel. Ich habe mir mal den Beifahrer-Spiegel angeschaut... keine Macken etc. Das Einzige was wir aufgefallen ist, dass der Spiegel leichtes Spiel hat und der Fahrer-Spiegel ist komplett fest (egal ob eingeklappt oder nicht)... Mein hört auch beim Ausklappen keine Motorgeräusche im Spiegel (Spiegel wie tot). Mittwoch habe ich jetzt ein Termin in der Werkstatt dazu.
Jetzt kommt aber das Kuriose. Gestern habe ich mein Auto aufgeschlossen und wollte kurz wohin. Erst war der bekannte Fehler da -> Fahrer-Spielgel klappt normal aus... Beifahrer nicht. Dann beim Einladen nach einer Zeit, auf einmal fängt der Beifahrer-Spiegel sich an zu bewegen (Impulsartig) und klappt sich langsam aus. Jetzt ist wieder alles normal und er hat auch kein Spiel mehr wenn man daran wackelt.
Ich überlege ob ich trotzdem mal in die Werkstatt soll?! Aber ohne Fehler hin ist irgendwie auch blöd... hatte das vor 2 Wochen mit einem anderen Thema schon mal...
Hatte von euch sowas auch schon mal jemand?