Beiträge von Chris330

So geht immer noch nicht. Habe jetzt nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die meinte, dass aktuell 50k Fahrzeuge von dem Problem betroffen seien. Es besteht scheinbar ein Problem im Backend und sie arbeiten daran. Ich bekäme dann eine Meldung von ihnen wenn es wieder geht... :D

Ich hatte auch im zweiten Anlauf mit der Übertragung vom Smartphone aufs Auto. Die Lösung war... Leider!... Alle "Fahrzeugdaten zurücksetzen" - danach wieder im ConnectedDrive anmelden und das Fahrzeug verknüpfen... Danach ging es wieder... Jetzt will er aber nicht installieren :( Ich lade jetzt seit 18 Std. die Batterie... gleich versuche ich es nochmal...

Hi TR_330iger,

hattest du das Ladegeräte während der Installation angeschlossen gehabt?

VG

so, ich gehöre auch zu denen, die jetzt den zweiten Versuch eines Upgrades haben... 6 Tage lang lag das Upgrade auf meinem Fahrzeug, wurde aber nicht installiert (Batterie war mit CTEK über 80% geladen)... Dann war es weg... Heute bekam ich es Via Smartphone neu angeboten. Habs dann wieder per Smartphone runtergeladen... Jetzt eben hatte ich eine Reise vor mir -> 45 min. Fahrt. -> Übertragung aufs Auto blieb bei 1% stehen... KLASSE!!!

Soooo.... 11/2022.60 gezogen und aufs Auto übertragen... Jetzt den Bimmer noch an den Strom (Batterie laden) und dann kann es losgehen! ;) danach hab ich bestimmt 50PS mehr :D

Hi Christian,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Aber du hattest das Problem vorher auch oder?

VG Christian ;)

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit den letzten Wochen ein Problem mit meiner Spotify Integration bzw. Android Auto. Folgendes Phänomen liegt vor. Ich cruise durch die Lande und höre über OS7 Inhalte aus meinem Spotify Account -> alles funktioniert soweit... Auf einmal, ohne das ich was mache, switch die Audioquelle auf Android Auto um (dort spielt dann keine Musik ab, weil ich es in Android Auto so eingestellt habe, dass Audio nicht automatisch starten soll). Anschließend switche ich per "MODE"-Taste die Quelle wieder auf Spotify um... dann läufte die Musik 2 min. wieder über die Spotify Integration und dann switch es wieder um. Das passiert alles sehr unregelmäßig... Manchmal reicht einmal umswitchen der Audio-Quelle wieder, manchmal mich ich das 5 mal oder so machen... Manchmal funktioniert auch alles und es switch nicht um... Kennt das einer und hat vielleicht jemand eine Lösung dazu?

VG Christian

Hallo zusammen, hier geht es gerade um Leasingraten etc. Ich habe bzgl. Leasing überhaupt keine Erfahrung. Aber letztens in einem Autohaus habe ich ein "Angebot" gesehen -> 440i glaube ich -> 25 000 Euro Anzahlung -> und 520 Euro Leasing-Rate im Monat bei 10 000 km p.a. Wer macht sowas? Oder ist das heutzutage völlig normal?!?!