Du müsstest dir eine komplett neue DME für 2000€ besorgen und verbauen. Dann kann die wieder in den ersten 10 Betriebsstunden beschrieben werden.
Beiträge von Shardik
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Die DME ist in den ersten zehn Stunden offen und man kann den Vmax-Wert überschreiben. Nach den ersten 10 Betriebsstunden ist die DME geblockt und der Wert kann auch nicht mehr über Updates überschrieben werden. Meiner läuft auch nach Updates noch 300 km/h.
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Bilder von der Seite sind bereits schon hier im Thread (Beitrag #125). Die Frontansicht fehlte nur.
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Als Fotograf könntest du dir den nicht leisten 🤣
Ich sehe nur einen grauen g20 VfL man kann was erahnen aber nix wirklich!
Was wolltest du denn mit dem Bild kundtun?
Muss ich darauf antworten mit deinem Avatar?
Ich sehe da nur ein eingestöpseltes Elektrokabel
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VA: 9X20 ET25 245/35 R20
HA 10x20 ET40 275730 R20
Sonst alles Serie! Steht schon satt da!
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Zu obigen Beitrag kommt mir das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse in den Sinn.;)
Ich würde auf die PS4S gehen.
Die PS4S NON-RFT habe ich jetzt z.B. in 20 Zoll in der 5er G30 Dimension 245/35 R20 und 275/30 R20 drauf. Damit rollen die Reifen aufgrund der erhöhten Flanken sehr komfortabel ab.
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Ich habe die Car1 RUD 4060 für 45,50€ geholt.
Die Kettenglieder sind 3,5mm und benötigen nur 9mm Freigängigkeit.
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Ich habe die M792 8,5J x 19 ET 40 mit der 255er Bereifung im Winter drauf.
Meine feingliedrigen Schneeketten mit 9mm haben genug Platz damit im Radhaus und werde ich im Fall der Fälle dann aufziehen.
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Einen fähigen Codierer in München kann ich dir nennen!
Per PN kann ich dir den Kontakt schicken, wenn gewünscht.
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Die Aufhebung sollte jeder Codierer können.