Trotzdem hätte ich gedacht, daß sich der M340i und M3 im Teillastverbrauch ähnlicher sind und marginale Unterschiede nur durch die unterschiedlichen Stirnflächen und Reifenbreiten begründet sind.
Der B58 ist aber auch ein Verbrauchswunder.
Trotzdem hätte ich gedacht, daß sich der M340i und M3 im Teillastverbrauch ähnlicher sind und marginale Unterschiede nur durch die unterschiedlichen Stirnflächen und Reifenbreiten begründet sind.
Der B58 ist aber auch ein Verbrauchswunder.
Sieht einfach genial aus. Auf den Audi Pampersbomber sollten die Edelweiss 9,5x21 ET29 passen. Das Design ist einfach göttlich.
Ich hab den Wink schon verstanden…
Edelweiss schon bestellt?
Vor allem zu grünen Ton passen die super.
Bei weiß allerdings muss man sich die echt paar mal anschauen um zu sagen, ja die sind es.
Grün wäre in Kombination mit Champagne auch mein Favorit.
Nein hab an dem Tag auf der Veranstaltung nur Bilder von denen gemacht wo mir selbst gefallen haben vonnder Farbe her als Erinnerung für nächste Saison : )
Und hier noch paar am Edelweiss Stand.
Der schwarze M2 sieht ja extrem lecker aus.
So, die LT3 Edelweißen in Champagne sind bestellt. Aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. 👌🏻😎
Zu Champagne passen grüne und blaue Töne perfekt!
Das macht natürlich Sinn!
Reifen- und Felgenmaße sind: 235/35/20 & 275/30/20 (VA 9x20 ET27 / HA 10x20 ET39)
Die passen wirklich auf 2-3mm unter das Radhaus. Die Komplette Abdeckung wurde eingehalten, da hat Edelweiss ganze Arbeit geleistet. Breitere Reifen oder Felgen gehen aber nicht mehr, irgendwo würde es dann immer anecken.
Bin aus Kärnten. Wir sind bekannt für die strengsten Prüfer im Ösiland und von den Strengsten in Kärnten hatte ich wirklich den penibelsten. Der hat alle Abstände, Winkel, Reifen, Lastindezes, das Auto eingefedert vorne und hinten kontrolliert - er hat aber eben bis auf die beiden o.a. Punkte nichts finden können. Gummiverbreiterungen brauche ich keine.
Ich habe Michelin PS4S auf der VA 9x20 ET25 mit 245/35 und der HA mit 10x20 ET40 und 275/30.
Die VA verträgt also schon noch etwas mehr, als deine 235/35 auf 9x20 ET27.;)
Da du ja auch of auf der Rennstrecke unterwegs bist, hätte ich mich für 245er entschieden.;)
Rundum in 20 Zoll mit 285er sollte passen! Würde auch mit den LT3 gehen. Ich sprach ja nicht von 26“-Felgen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Extrem leicht sind die LT3 noch dazu und ein Performance-Gewinn.
Davon ab, finde ich den G81 ja schon für sich individuell.
Von den zuletzt geposteten Individual-Farben gefällt mir nur das LM-Blue. Hatten wir schon San Marino Blau? Der Rest ist keinen Aufpreis wert.;)