Eure Felgen und Fahrzeuge sehen auf jeden Fall genial aus!
Beiträge von Shardik
-
-
Die Kombination sieht genial aus! Stehen die Speichen leicht vor oder bilden diese eine Linie mit dem Felgenhorn?
-
Wir reden doch hier über passsen die Felgen? Das ist doch voll im Thema.
-
Wow, dein Wagen steht mit den Felgen perfekt da! Kannst du noch die ET der Felgen mitteilen?
Auf die 10,5er Felge hinten hast du welche Reifenbreite aufgezogen? Aufgrund des X-Drives werde ich wahrscheinlich nur maximal auf 265 gehen können.
-
Kannst du auch die Dimensionen mitteilen?
Ich habe zwei Fotos von deinen Felgen von der Seite im Forum gefunden! Sehen genial aus.
Gibt es aber dein Profilbild auch in groß oder andere Bilder von schräg vorne/hinten um sich ein Bild von der Konkavität zu machen?
Nebenbei bemerkt, nachdem ich Beiträge und Fotos zu den Felgen gesucht habe. Dein Z1 ist ja auch genial! -
Ah okay, einen Innensternbolzen, weil man eine 17er Nuß nicht ansetzen kann.
Ob Kegel oder Kugel muss dann aber je nach Felge dann auch noch beachtet werden.
Deine Felgen sehen ja auch super aus. Welche sind das und gibt es davon noch mehr Fotos?
-
Das sind congaver Felgen. Vorn 8,5x19 ET25, hinten 9,5x19 ET45
Hinten denke ich ja auch....evtl 5mm??....brauch man da neue radbolzen??
Da sind Sternbolzen drin, keine normalen
Ich kenne es nur, dass man auf Kugel oder Kegelradbolzen achten muss, je nach Felge.
-
Die sehen gut aus! Welche Breite und ET haben die Felgen?
Hinten könnten die ruhig noch Spurplatten vertragen.
-
-
M340i/d sind von den Restriktionen bzgl. des HK noch ausgeschlossen, so die Aussage meines Verkäufers.
Ich habe aber sowieso nur das "Hifi" im kommenden M340i bestellt.