Die Leisten müssten natürlich hochglanz-schwarz sein. Ansonsten top!
Beiträge von Shardik
-
-
Mir gefällt das macadamiabraun.
Bin ich jetzt alt?
-
Individual finde ich eine Lackierung/Folierung der Diffusor und Schweller. Hat das jemand hier schon praktiziert?
Mir gefällt es. Die Felgen auf den Bildern bitte nicht beachten.
Screenshot_20241026_095029_Instagram.jpgScreenshot_20241026_095043_Instagram.jpgScreenshot_20241026_095102_Instagram.jpg
-
Driften ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man den Bogen einmal raus hat.
Zum Einleiten des Drifts steige ich einmal kurz heftig auf die Bremse zum Entlasten des Hecks und dann wird fast nur noch mit dem Gas gelenkt und das Lenkrad durch die Hände laufen gelassen und nur wenige Lenkimpulse gesetzt. Das macht schon Spaß, wenn man den Bogen etwas raus hat. Mit einem Heckantrieb wirklich leicht. Allrad finde ich da schon schwieriger.
Bei den bewässerten Bahnen ist der Reifenverschleiß übrigens kaum meßbar.
-
Die Zeit von 100-200 km/h zu messen ist aussagekräftiger.
Je nach Prüfstand fallen doch alle Messungen unterschiedlich aus.
-
Verstehe die Frage nicht?
-
Ich hätte rundum 20 Zoll gewählt oder gleich 21 Zoll. Die Edelweiss wiegen ja nichts.
-
-
Die Leasingrückgabe des auslaufenden Leasings läuft immer über den Händler des Anschlussleasings, solange es natürlich ein BMW-Fahrzeug ist.
-
Hätte ich damals gewollt, aber als ich meinen bestellt habe hieß es Ruby Star gäbe es leider nicht, Porsche hätte das noch exklusiv für sich..
Manchmal wird man zum Glück gezwungen. Da gefällt mir das das Skyscraper deutlich besser und ist günstiger