nicht für mich wie eingangs geschrieben - AUT nixmehr ali ali
Beiträge von Bluebrain
-
-
Vielleicht fällt einem das auch nur vermehrt in der eigenen Umgebung auf.
Also bei mir (in Österreich) habe ich lauter Fehler, was die Geschwindigkeitsbegrenzungen betrifft.
100 statt 40, 50 statt 40, 50 statt 20, ... das alles in nur wegen km Umkreis
-
Ich hatte mich Mal vertan und eine Platine (mit den Hallsensoren) vertauscht zwischen meinem Original GWS und dem vom X5, weil ich beide komplett zerlegt hatte und beim Zusammenbau vertauscht habe.
Dann ging gar nichts mehr.
Aber nichts, was sich durch korrekten Umbau und Löschen der Fehler einfach mit Bimmerlink nicht beheben lassen hat.
"unbehebbar" wird da also so schnell nichts.
-
Ich muss dazu sagen, dass ich aber meistens auf das "Einschlafen light" warte, d.h. bis nach Zündung-Aus die Lichter aus sind.
-
Der HATTE ja die Batterie abgeklemmt und der Fehler lag ja ganz wo anders. (angeblich Hallsensor defekt)
Wie gesagt, ich habe das ganze Schaltzentrum schon zig Mal aus- und eingebaut, und in sämtliche Einzelteile zerlegt gehabt, nie die Batterie abgeklemmt, und nie ist deswegen etwas passiert.
Ich habe sogar ein "falsches" Schaltzentrum bei mir verbaut (von einem X5).
-
Das Fahrzeug muss keineswegs extra dafür stromlos gemacht werden.
Ich habe das Teil schon zig Mal getauscht.
-
Leder nur hinten oder auch Vorne anstatt des Kunststoffglases
Nur hinten.
Dieses schrottige Plastik, noch dazu mit einer Naht genau in der Mitte, hat mich ziemlich genervt.Luxusprobleme, aber ein Armutszeugnis für BMW, wenn sich der China-eBay- Schaltknauf im alten Wagen so viel besser angefühlt hat.
-
Hat wohl auch schon jemand hier gemacht, aber auf der anderen Seite, glaube ich.
Ja, ich war das.
-
Für mich schaut das auch ein bisschen zu perfekt aus.
Ich hab's mal übereinander gelegt und animiert:
ZitatThere is a strong double-sided tape on the back, you can install it in a short time
Klingt also danach, dass es einfach nur hässlich drüber geklebt wird.
-
Wenn es ein Hörmann mit BiSecur ist gibt es einen Handsender für den 12V Anschluss.
Passt perfekt und die Klappe geht trotzdem zu.
Oder, so wie ich, man rüstet beim Hörmann einen zusätzlichem Empfänger nach, der vom GTO gesteuert werden kann.
Der Sender für den Zigarettenanzünder ist zwar ganz nett, aber leider ist die Reichweite sehr gering und außerdem steckt da schon mein Schnellladeadapter fürs Handy drin.