Gibt es denn irgendwie mal eine verlässliche Info, ob das Problem mit der Standard-Bremse bei jetzt neu ausgelieferten Fahrzeugen behoben ist?
Beiträge von Midgard_MD
-
-
Super, das freut mich zu hören und bestätigt meine Präferenz zum 320i
-
Wie sieht das Ganze denn im Stadtverkehr so aus?
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und aus Kostengründen würde ich eher den 320i nehmen.
Wir fahren 80-90% Stadt. Da reicht das dicke aus, oder?
-
Da musste ich jetzt mal ganz kurz herzhaft auflachen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Nun ja, ich finde den BMW auch viel schöner.
Aber was die Qualität angeht, ist das halt auch kein Premium mehr. Und irgendwann sind die Mehrkosten von um die 10.000 Euro dann einfach nicht mehr zu rechtfertigen (aus meiner Sicht). Aber das soll hier nicht Thema sein
-
Puh.. so ein Mist. Dann hoffe ich einfach mal, dass BMW die Benziner noch etwas verschont.
Ansonsten wird der Skoda Octavia RS immer interessanter.
Danke für das Feedback
-
Oh.. ach krass. Ich dachte jetzt, dass die dann schon noch die bestehenden Aufträge so abarbeiten, wie bestellt.
Das wäre dann aber eine krasse Änderung des bestellten Fahrzeugs und würde mir das Recht auf Rücktritt vom Vertrag gewähren, oder?
-
Ich sehe da nur viele neue Bauteile die kaputt gehen, Mehrgewicht und einen kaum vorhandenen Verbrauchsvorteil. Und am Ende womöglich auch noch teurer. Nein danke!
Wenn die Info rechtzeitig kommt und ich sofort bestelle, müsste das aber ja noch mit einem anständigen Motor klappen?
-
Moin!
Wie hoch sehr ihr allgemein das "Risiko", dass die Benziner 320i/330i ab Herbst Winter Mild-Hybride werden?
Sowas will ich mir nämlich auf keinen Fall ins Haus holen und müsste dann doch früher bestellen als geplant.
Besten Dank und viele Grüße
-
Das ist nun mein drittes HUD von BMW, aber Spiegelungen von Rahmen oder sonstigen Dingen habe ich noch nie wahr genommen im Zusammenhang mit dem HUD.
Erstaunlich.. Ich fahre gerade den aktuellen Leon, mit Center Speaker oben im Amaturenbrett. Und das spiegelt sich auch wie Hölle in der Scheibe. Nur dort stört es nicht so, weil es nicht in gerade Sichtlinie zur Straße ist.
-
Bei mir wäre das nicht einmal eine Preisfrage, da ich das HUD im Rahmen des Inno-Pakets quasi umsonst dazu bekomme.
Vielleicht muss ich noch einmal ein paar Runden mit dem Auto drehen. Eventuell war ja wirklich nur ungünstige Wetterlage.