Beiträge von ninopan

Kühlung ist mir auch noch keine aufgefallen. Für mich ist das wireless charging die größte Enttäuschung und nicht verwendbar. ;(

Wenn gleichzeitig noch ein weiterer Traffic läuft z.Bsp. die Blitzer APP .. wird das Telefon bis zum abschalten gegrillt.

Ich bin wieder auf Kabel umgestiegen.

Ich aber. Das beste Licht was ich je hatte.

Die LED im LCI sind ein Rückschritt.

Kann ich nur bestätigen ...

Das habe ich gerade schon in einem anderen thread geschrieben .... ich habe auch alles durch ... Xenon / LED / Laser ...

Das größte Ärgernis im LCI sind die LED Leuchten. Ich könnte weinen ... ;(

Also das Laserlicht habe ich damals hauptsächlich für die Optik genommen. Aber in der Realität sehe ich den Laser vielleicht einmal im Monat - wenn überhaupt. Ich denke nicht, dass der neue "Adaptiver LED-Scheinwerfer" merklich schlechter ist, zumindest nicht für einen Großteil der Kunden. Viel schlimmer (finanziell) ist, dass der nur noch im Innovationspaket verfügbar ist (zumindest in Deutschland).

Das sehe ich komplett anders. Ich bin von Pre auf LCI umgestiegen. Mein Laserlicht vermisse ich bei jeder Nachfahrt. Die neuen LED Scheinwerfer sind einfach nur Schrott gegen die Laser. ;( ;( ;(

so Upgrade auf 11/2023.73 ist seit gestern drauf ... alles streßfrei ... das einzig Problem das ich hatte .... ich habe vor einer Woche ein neues Smartphone bekommen und die Verbindung zu My BMW mußte erst wieder hergestellt werden.

Nach Update:

Das der Sound jetzt von HK besser sein soll wie einige Kollegen hier beschreiben? Das kann ich nicht bestätigen! Soundcheck nach Update ohne B+W war nicht zufriedenstellend. Ich werde jetzt gleich wieder auf B+W umstellen.

Hb gestern das 11/2023.53 update bekommen .. da wurden alle settings vom Bimmer überschrieben aber ich habe das Gefühl, dass hier auch am HK was angepasst wurde, der Sound klingt jetzt wirklich klasse.. kann das jemand bestätigen oder ist es nur mein Gefühl?

Mein Update läuft gerade ... der Sound klingt besser?? ... ohne Programmierung auf BW oder mit?