@crazyiven wie lautet die Begründung diesbezüglich?
Beiträge von ring0r
-
-
Bin auf die echten Fotos gespannt Sehr schön und gratuliere zu dieser tollen Bestellung !!!
-
BMW 330i Limousine
- Modell M Sport
- Portimao Blau
- 19' M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE (S01PP)
- Leder "Vernasca" Schwarz Dekorsteppung
- Interieurleisten Aluminium TetragonPakete
Innovationspaket
- Komfortzugang
- Fernlichtassisent
- Driving Assistant Professional
- BMW Laserlicht
- BMW Head-Up DisplayBusiness Paket Professional
- Alarmanlage
- Innen- und Außenspiegelpaket
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Connected Package Professional
- BMW Live Cockpit ProfessionalWinterfreude Paket
- Lenkradheizung
- Akustikverglasung
- StandheizungSonderausstattung
- Parking Assistant Plus
- Adaptives M Fahrwerk
- Ablagenpaket
- Ambientes Licht
- M Lederlenkrad
- Sonnenschutzverglasung
- BMW Individual Hochglanz SL. mit erw. Umf.
- Sitzverstellung elektrisch mit Memory für FS.
- Hifi Lautsprechersystem
- Telefonie mir wireless Charging
- WLAN Hotspot
- M-Sport Bremse
- M Heckspoiler
- Variable SportlenkungM-Performance Body-Kit Carbon
BMW Advanced Eye 2.0 -
Naja was du schreibst macht Sinn, dann bin ich mal gespannt wie das Gespräch ausgeht und ob ich mit einer Bestellung rausgehe oder nicht
-
In ca. 1 Std werde ich bei meinem Vertrauens-Verkäufer antanzen und bin gespannt was es an Rabatten geben könnte ... kann hier vielleicht noch jemand mitteilen wieviel er Abstauben konnte bei der Bestellung ?
-
Der neue BMW G20 wurde mit der aktuellsten Version des Driving Assistant Prof. bestückt und soll mit seiner Trifokalen Kamera sehr gut funktionieren.
Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Technikfreak bin und ich mir eigentlich kein neues Auto kaufen wollte ... aber jetzt ist es geschehen ... danke an BMW !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällt es viel besser, als ich dachte...
stealed by Euler Hofheim
-
Naja ich finde es ganz praktisch, Abends in die Garage rein und am nächsten Morgen um 05:30Uhr raus fahren "lassen" why not?