Glückwunsch auch von mir! Tolle Konfi
Mein Nachbar hat seinen am Montag abgeholt, anbei ein Bild
Am 08.05 in München? Aj ich bin am 09.05 dran ... knapp verpasst! Schade
Glückwunsch auch von mir! Tolle Konfi
Mein Nachbar hat seinen am Montag abgeholt, anbei ein Bild
Am 08.05 in München? Aj ich bin am 09.05 dran ... knapp verpasst! Schade
Was haltet ihr von dieser Farbe?DA9654A5-0A21-4E2D-AFBF-01EE2A71228D.jpeg
Das Foto ist halt sehr auf Dynamik ausgelegt aber scheint was frisches zu sein ... mir gefällt die Farbe Blue Ridge Mountain metallic ?
Wem sagst du das. Ich hole meinen am 9. Mai ab.
![]()
BMW Welt ? ;D
Um wieviel Uhr ?
Alles anzeigenMoin Leute,
bin nun auch am Board.
Gestern mein G20 Bestellt.
320i Sportline in Mina Grau.
Da es ein Anschlussvertrag ist kommt er mit Ende des alten. Bedeutet im September.
Grüße
Glückwunsch
oder ein Bullterrier ins Auto setzen.
Ne, Spaß beiseite. Habe gehört, dass die Profis genau wissen wie sie eine werksseitige Alarmanlage außer Gefecht setzen können ohne Alarm zu geben. Das macht mich eben etwas stutzig.
Meiner steht eben den Tag über auf einem P+R-Platz
Ja heisst es schon seit etlichen Jahren, fakt ist jedoch, dass man kaum oder keine Berichte (sollte ich falsch liegen bitte korrigieren) über Einbrüche bei Fahrzeugen mit Werksalarmanlage findet. Das ist meiner Meinung nach ein Verkaufagrument der Drittanbieter, welches sich über die Jahre in die Köpfe der Autofahrer festgefahren hat, sonst würden sich Alarmanlagen wie die VIPER etc. doch kaum verkaufen.
Soll aber wohl über die Connected-App funktionieren.
Hast du eine Quelle? Das wäre ja der absolute Hammer
Hallo,
bin der Neue hier und schaue jetzt öfter vorbei.
Finde das Forum sehr interessant und freue mich auf konstruktive Unterhaltungen.
Werde meinen neuen BMW am 10.April in München abholen....kann`s kaum erwarten.
Du hast es ja bald geschafft ich muss mich noch bis zum 09.05 gedulden
Huhu,
ich bin mittlerweile beide Fahrwerke Probe gefahren und bin jeweils die selbe Strecke abgefahren: Auf schlecht bebauter Strasse als auch auf Strassen mit Geschwindigkeitsreduzierungs dingens.
Das adaptive Fahrwerk ist im direkten Vergleich zum M Sportfahrwerk erheblich Komfortabler und schluckt Schlaglöcher gut weg... Man hat hier ein waschechten BMW der dich die Fahrbahn spüren lässt aber noch absolut komfortabel ist. Auf der Rücksitzbank hat man etwas weniger Komfort genossen.
Im großen und ganzen finde ich den Comfort-Modus ähnlich dem EDC Fahrwerk vom F30.
Im Sportmodus wird es richtig hart und man spürt viel von der Fahrbahn.
Das M Sportfahrwerk ist nach meinem Empfinden etwas weicher als der Sportmodus beim adaptiven Fahrwerk.
Gruss
Naja hierbei ist entscheidend was er als "besser" empfindet... Komfort? Oder Sportlichkeit? Das wäre interessant...
Glückwunsch Und bitte noch ein paar Fotos ohne Schutzfolien
13,2% ohne Diesel Premie Privat
Wie geht der Vergleich denn insgesamt aus?
Der 3er gewinnt natürlich