Vielen Dank dafür!
Beiträge von Kaiser88
-
-
Könnte da bitte jemand mal ein Bild von der montierten Staulippe machen?
Danke schonmal
-
Genau das Teil habe ich auch montiert. Kann ich sehr empfehlen, die knapp EUR 30,-- sind gut investiert und kommen viel günstiger als eine sicherlich irgendwann notwendige Lackierung.
Kann ich auch sehr empfehlen! Auch leicht anzubringen.
-
danke,
Hast du Netze in den Seiten drin?
bei mir ist da nix mehr drinNein ich hab auch keine Netze
-
Also ich hab auch die originale Matte für den Hybrid. Ich finde das sehr praktisch dass die Matte nicht in die Seitenteile hinein reicht. Sonst müsste ich die jedes mal anheben wenn ich in das Seitenfach hinein möchte.
Grüße
Chris
-
Ich glaub entweder dein Kollege will dich verarschen oder der Verkäufer wollte deinen Kollegen verarschen (oder du uns ).
Und warum sollte da in der Preisliste eine Info dazu stehen?
Und selbst wenn es so wäre, was hat der Battery Hold Modus (den du ja wahrscheinlich meinst) mit dem Sportmodus zu tun? Wobei auch diese Aussage Quatsch ist, du musst den Akku nicht "aktiv" auf 25% halten um den eBoost nutzen zu können, den kannst du immer nutzen weil das System automatisch immer genügend elektrische Energie vorhält und wieder nachlädt.
Sorry aber irgendwie kann ich deinen Post nicht ernst nehmen...Er hat schon recht. Im Sportmodus lädt er den Akku auf 25%hoch und hält diesen Zustand aufrecht.
-
Die Frage war doch wo die MOTOREN gebaut werden, nicht die Autos...
Motorenfertigung bisher nur Deutschland und Steyr soweit ich weiß.
Soll aber bald in Tschechien passieren.
-
Dingolfing baut den G23, der G20 und G22 wird nur in München gebaut. Siehe auch https://www.bimmerarchiv.de/
In Dingolfing wir G22 und G23 gebaut. Beide auch als M
-
Bei mir passiert folgendes momentan immer wieder:
Ich höre Spotify über die native App.
Plötzlich ist der Ton weg. -> Dann gehe ich auf "Media" und sehe das ich in Android Auto bin. -> Dann gehe ich wieder auf Spotify und die Musik läuft weiter.
Das ganze passiert teilweise nach 60 Sekunden schon wieder. Ich glaube jedesmal wenn ich am Handy ne Benachrichtigung bekomme.
Kennt jemand das Problem auch?
-
Kann es sein dass es an der Leitungsqualität liegt und er sich selbst runterschaltet wenn der Strom nicht wie erwartet kommt?
Nein ist definitiv ein Softwareproblem. hab die PUMA hierzu selbst gelesen