Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).
Schauen super aus. Hast du zufällig nen Link oder nen Suchbegriff? Ich kann sie leider nicht finden.
Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).
Schauen super aus. Hast du zufällig nen Link oder nen Suchbegriff? Ich kann sie leider nicht finden.
Bei mir schon sofort nach der Auslieferung. Das nervt brutal
Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???
Die hat mir mein Händler auch angeboten. Ich habe mir die aber in Leder, wie in den M-Modellen und im 4er bestellt da Alcantara nicht zu meinen Innenraum passt. Nun bin gespannt, ob sie vorm neuen Motor da sind.
Hast du da ne Teilenummer oder nen Link bitte kann die leider auf die schnelle nicht finden
Alles anzeigenHallo,
nachdem ich zuerst monatelang kein upgrade erhalten habe und nun in kurzer Zeit 2 Upgrades (letztes auf 11/2020) für meinen
330 e musste ich leider auch feststellen, dass die e-Kilometer zurückgesetzt wurden. Ich erhielt eien Hinweis, wonach ich mich bei
Interesse am e-Kilometerstand mit der Werkstatt in Verbindung setzen sollte, da der Kilometerstand noch an anderer Stelle
gespeichert würde. Da ich heute meine Sommerräder montieren ließ sprach ich den Kundenbetreuer darau hin an. Er meinte,
ja, man kann den alten Stand auslesen. Aber erst nächsten Monat, wenn das "Testmodul" da wäre. Aber man könnte den e-km-Stand
nicht mehr auf den richtigen Wert hochsetzen. Sieht jetzt halt bescheiden aus, bei einer Gesamtlaufleistung von annähernd 20 000 km
nur 150 km elektrisch gefahren zu sein.
Habt Ihr andere Erfahrungen oder Kenntnisse ?
Sorry mein Post kann gelöscht werden. (Gibt auf alle Fälle ne PUMA-Maßnahme zu diesem Problem.)
Vielen Dank dafür!
Könnte da bitte jemand mal ein Bild von der montierten Staulippe machen?
Danke schonmal
Genau das Teil habe ich auch montiert. Kann ich sehr empfehlen, die knapp EUR 30,-- sind gut investiert und kommen viel günstiger als eine sicherlich irgendwann notwendige Lackierung.
Kann ich auch sehr empfehlen! Auch leicht anzubringen.
danke,
Hast du Netze in den Seiten drin?
bei mir ist da nix mehr drin
Nein ich hab auch keine Netze
Also ich hab auch die originale Matte für den Hybrid. Ich finde das sehr praktisch dass die Matte nicht in die Seitenteile hinein reicht. Sonst müsste ich die jedes mal anheben wenn ich in das Seitenfach hinein möchte.
Grüße
Chris