Leider gibt es für den Hybrid bisher keine Kofferraumwanne/-Matte außer die Original BMW.....
Bin mit der Original BMW Wanne leider auch nicht so zufrieden.
Leider gibt es für den Hybrid bisher keine Kofferraumwanne/-Matte außer die Original BMW.....
Bin mit der Original BMW Wanne leider auch nicht so zufrieden.
Würd zu der Veränderung der elektrischen Verbrauchsangabe seit dem Upgrade auf 11.2020 passen, ich fands früher aber auch sinniger…
Hast du da ne Quelle?
Einfach mal Testen indem du unter "Fahrdaten" den Verbrauch "Individual" zurücksetzt und dir diesen anzeigen lässt. -> Dann im Elektrik ne Weile fahren und dann mit dem Verbrenner. -> anschließend siehst du schön wie der elektrische Verbrauch immer weiter sinkt desto länger du mit verbrenner fährst.
wie kommst Du darauf?
Ist so. Aber erst seit OTA Update. Früher war die Berechnung anders und wie ich finde deutlich sinniger.
ich fahre absolut nie im elektromodus!
fahre nur im Hybrid, schalte ich jedoch im Stand in den elektromodus zeigt er die besagten 10 kWh an.Von daher gehe ich davon aus, das dies der rein elektrische Durchschnittsverbrauch ist, oder liege ich hier falsch?
Wenn du beispielsweise im Hybridmodus 100km gefahren bist , davon 50km mit Verbrenner und 50km elektrisch:
Echter Verbrauch vom Verbrenner sagen wir 10L/100km
Echter Verbrauch Elektro sagen wir 20kwh/100km
Dann zeigt er sobald du auf Elektro schaltest 10kwh/100km an.
Im Hybridmodus wird er dir 5L/100km anzeigen.
Der Verbrauch im Elektro wird immer weniger anzeigen je mehr du im Verbrenner fährst!
Ist bei mir ähnlich
fehlende Computerchips
340i gabs bei den E9x Modellen noch nicht.
Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).
Schauen super aus. Hast du zufällig nen Link oder nen Suchbegriff? Ich kann sie leider nicht finden.
Bei mir schon sofort nach der Auslieferung. Das nervt brutal
Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???