Gefällt mir echt mega gut! Hast du ne Empfehlung für die Außenspiegelkappen? Sind diese Waschanlagenfest?
Gruß Chris
Gefällt mir echt mega gut! Hast du ne Empfehlung für die Außenspiegelkappen? Sind diese Waschanlagenfest?
Gruß Chris
Hier hast du die Adressen der einzelnen Einträge:
CodeAlles anzeigenBDC_Body3 > CAFD_7083 > ComfortWorldMode1 -> Change to: ComfortPlus HU_MGU > CAFD_3E52 > FES_COMFORT_PLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS -> Change to: Active HU_MGU3: 3008 FES FesComfort_Plus from 00 to 01 3008 FES Eco_Conf_Attenuation_ComfPlus from 00 to 01 3008 FES Eco_Conf_Steering_ComfPlus from 00 to 01 BDC_BODY3: 3221 PfFesMaster FesComfortWorldMode1 from 00 to 05 3221 PfFesMaster FesPiaDefaultEcoWorldMode from 07 to 09 3221 PfFesMaster FesPiaDefaultComfortWorldMode from 04 to 05
Konnte jemand den Comfort+ Modus bei einem 330e codieren ohne den ECOpro Modus zu verlieren??
Gibts hier noch jemand bei dem die neue News-App nicht funktioniert? da steht ständig "bitte warten". Schon seit mehreren Tagen.
Update: Problem gelöst. Endlich kam eine Benachrichtigung und die Datenschutzeinstellungen mussten geändert werden, für alle die das selbe Problem haben.
Leider gibt es für den Hybrid bisher keine Kofferraumwanne/-Matte außer die Original BMW.....
Bin mit der Original BMW Wanne leider auch nicht so zufrieden.
Würd zu der Veränderung der elektrischen Verbrauchsangabe seit dem Upgrade auf 11.2020 passen, ich fands früher aber auch sinniger…
Hast du da ne Quelle?
Einfach mal Testen indem du unter "Fahrdaten" den Verbrauch "Individual" zurücksetzt und dir diesen anzeigen lässt. -> Dann im Elektrik ne Weile fahren und dann mit dem Verbrenner. -> anschließend siehst du schön wie der elektrische Verbrauch immer weiter sinkt desto länger du mit verbrenner fährst.
wie kommst Du darauf?
Ist so. Aber erst seit OTA Update. Früher war die Berechnung anders und wie ich finde deutlich sinniger.
ich fahre absolut nie im elektromodus!
fahre nur im Hybrid, schalte ich jedoch im Stand in den elektromodus zeigt er die besagten 10 kWh an.Von daher gehe ich davon aus, das dies der rein elektrische Durchschnittsverbrauch ist, oder liege ich hier falsch?
Wenn du beispielsweise im Hybridmodus 100km gefahren bist , davon 50km mit Verbrenner und 50km elektrisch:
Echter Verbrauch vom Verbrenner sagen wir 10L/100km
Echter Verbrauch Elektro sagen wir 20kwh/100km
Dann zeigt er sobald du auf Elektro schaltest 10kwh/100km an.
Im Hybridmodus wird er dir 5L/100km anzeigen.
Der Verbrauch im Elektro wird immer weniger anzeigen je mehr du im Verbrenner fährst!
Ist bei mir ähnlich
fehlende Computerchips
340i gabs bei den E9x Modellen noch nicht.