Von welcher Ambientebeleuchtung in der Mittelablage sprecht ihr? Dort, wo die Telefonablage ist oder unter der Armlehne?
Telefonablage
Von welcher Ambientebeleuchtung in der Mittelablage sprecht ihr? Dort, wo die Telefonablage ist oder unter der Armlehne?
Telefonablage
Ja ich hab es irgendwie schon befürchtet.
Naja immerhin hab ich dann einen Grund um nach der Ambiente Innenbeleuchtung von dem Teil als mögliche Nachrüstung zu gucken.
Hat die Ambientebeleuchtung in der Mittelablage schon mal jemand nachgerüstet?
Habe das Problem nun endlich gelöst indem ich die Anschlagpuffer enger gestellt und das Heckklappenschloss straffer eingestellt habe!
Ich glaube ich habe endlich den Übeltäter gefunden.... sieht tatsächlich so aus als wäre es das Warndreieck in der Heckklappe gewesen. Ich werde nach ein paar Tagen berichten.
Genau so ist es. Und das ganze wird auf Kulanz gemacht ohne Kosten.
Die sollen einfach die Service-Lösung "Lenkung stockt beim Lenken aus der Lenkrad-Mittelstellung" abarbeiten.
Nach Tausch meiner Lenksäule ist bei mir auch wieder alles gut. Fühlt sich wie ein anderes Auto seitdem an.
Das eine ist die Parkposition des Getriebe. Das andere ist die Handbremse
Mir ist beim m340 (G21) nur bekannt, dass die Reifen (Bridgestone T005 - Serienbereifung - Luftdruck 2,9bar) hinten sich in der Mitte EXTREM abfahren. Ich habe nicht mal 37.000km drauf und musste die Reifen schon tauschen, bei relativ harmonischer Fahrweise. Zwar viel Autobahn.
Das verhalten mit den Flanken kommt vermutlich vom Run Flat und schnelles fahren in Kurven.
Habe auch diese Problem dass sich die Reifen hinten nur in der Mitte abfahren... Liegt das tatsächlich nur an den Reifen oder zu viel Luftdruck? (Luftdruck immer nach Vorgabe des BC = ~3Bar)
Mir geht's speziell um den B48 im 330e.
Ab Werk ist hier ein 0W20 drinnen
Welches Motoröl wird bei euch eigentlich von der Werkstatt beim Ölwechsel verwendet? Bei mir wurde LL04 0W30 verwendet...